Schreibt ihr Mädchen bei jungs zurück von denen ihr nichts wollt? oder aus höflichkeit?

9 Antworten

Selbst wenn man kein Interesse hat, schreibt man zurück. Aus Höflichkeit – denn es ist nunmal nicht sehr nett, jemanden auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Allerdings ist man dann eher kurz angebunden und geht nicht auf bestimmte Fragen ein oder auf die Frage, ob man sich wiedersehen will. Man hält das Gespräch also auf strengem Small-Talk-Niveau.

Schreibt sie mit Smileys? Meistens schreibe ich nicht zurück, aber wenn mir jemand wirklich leid tut dann schreibe ich zurück, aber man würde mir schon anmerken dass ich genervt bin. :-) Wenn ihr öfters schreibt und sie dich auch ab und zu anschreibt, dann schreibt sie gern mit dir. Oder frag sie einfach mal. Kann ja nicht schaden :-)

Nein, dass ist ja das Problem, sie schreibt mich nicht an... immer nur ich^:(

0
@Wanghao

aber mit Smileys schreibt sie xD

0
@Wanghao

Smileys heißten garnichts. Wenn sie dich nie von isch aus anschreibt, dir nur eher knapp antwortet und nicht versucht das Gespräch am laufen zu halten und du eventuell noch länger auf Antowrten warten musst, dann kannst du es eigentlich vergessen.

0

Nun ja, eigentlich schreibe ich nur mit meinen engsten männlichen freunden, und nicht mit iwelchen anderen Jungen...Keine Ahnung... Ich denke, wenn sie dich nicht leiden könnte, würde sie nicht antworten, oder? :)

Wenn mich irgendwelche Typen anschrieben, die ich nicht kenne antworte ich nicht und ansonsten schon, auch wenn ich nichts von denen will. Man kann sich ja auch unterhalten ohne was voneinander zu wollen.

ehm... also ich schreibe mit einigen menschen in die ich nicht verliebt bin. das wäre auch etwas seltsam wenn ich auf jeden stehen würde. man kann doch auch einfach nur befreundet sein?

wenn du sie allerdings in gar keiner hinsicht magst dann schreib ihr halt nicht.

Was möchtest Du wissen?