was denken jungs, wenn sie nicht sofort zurückschreibt?

10 Antworten

Ich würde nicht unbedingt denken, dass sie mich nicht mag oder so, aber ich weiß dann halt das sie nichts von mir will oder so..

Ich denke dann immer das sie gerade mit anderen Jungs schreibt die für sie interessanter sind. Ich fühle mich dann meist wie ein Versager dadurch.

Ich finde, damit sollte man locker umgehen. Es ist absolut kindisch, darauf zu schauen, wann die Antwort kommt und wie oft der/die Betreffende on- bzw. offline ist.

Das ist einfach unnötig! Wenn jemand das macht dann ist es einfach bitter... Es gibt viele die sagen dass die männer sich dadurch noch angezogener fühlen, bei mir, oder bei mehreren ist es einfach ein grund mehr sich NICHT für sie zu interessieren

florida2014
Fragesteller

das ist gut, danke!:)

Ne wirklich dringende Frage.

aber: Hä wieso, 5-30 min sind doch absolut ok?!?

Sind ja nicht alle handysüchtig oder man ist eben mal beschäftigt. Wenn der andere nicht schreibt "ich will dich nicht stören" oder "nerv ich dich grad?" oder so, ist das Ganze doch gar kein Thema. Ich finde, das sagt nichts über das Interesse der Person aus, eher, WIE sie schreibt und ob sie zu nem Treffen ja sagt!