Was soll ich ihr zurück schreiben?
Guten Nachmittag,
ich M17 schreib jetzt seit ein paar Tagen mit einem Mädchen. Es ist ein Interesse von beiden Seiten vorhanden, aber manchmal weiß ich nicht was ich Antworten soll. Wenn ich ihr z.B. eine Frage stelle, wie "was sie heute schon gemacht hat und s.w. schreibt sie dann meistens was sie gemacht hat und fragt dann auch mich, was gemacht habe. Dann schreibe ich was ich gemacht habe und dann antwortet sie meist mit so etwas wie "nice klingt spannend oder etc." Darauf weiß ich nie was ich antworten soll und hab auf die Standartfragen "Wie gehts", "Was machst du so" einfach kein Bock und antworte desshalb auch manchmal nicht sofort. Und dann meldet sie sich meist wieder.
Was soll ich dann antworten oder allgemein Themen die ich schreiben kann?
Mfg
5 Antworten
das hatte ich auch. ich kann dir einen tipp geben: frag sie ob ihr teln wollt oder euch treffen!!!!!!!!
Wenn ihr mit "was hast du heute gemacht" fertig seit geh zum Beispiel auf etwas ein was sie gemacht hat und stell rückfragen
Redet doch mal über Dinge in eurem Leben (Vergangenheit (peinliche Storys ...), Zukunft (Familie, Beruf...)
Wenn ihr euch mögt, dann wird da ziemlich schnell schon ein "ordentliches" Gespräch draus werden. (zumindest im Reallife)
Bleib immer ehrlich! (Ist das Wichtigste)
nachdem sie wieder geantwortet hat, könntest du zB. jo oder jap antworten haha oder du fängst ein neues Gesprächsthema an.
Stell ihr ab und zu mal fragen für was sie sich interessiert oder Dinge du über sie wissen möchtest.
Oder erzähl ihr von dir (nicht übertreiben bitte)
Versuch nicht so viel drüber nachzudenken, was du ihr schreiben sollst.