Telefonnummer bekommen, wie lange warten bis man sich meldet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist WE, also solltest Du - sorry, er - am Samstag schon mal durchklingeln und fragen was sie am WE macht. ;o)

frageloch  22.05.2011, 02:30

Danke für den * und viel Spaß ;o)

Wenn ich jemandem meine Nummer gebe und der lässt mich tagelang warten, wäre bei mir ziemlich bald Feierabend. Ist ja nicht so, als gäbe es nur einen Kerl auf der Welt, ne.

Vielleicht rufst Du sie heute mal an und fragst, ob sie schon was vorhat, denn vielleicht hast Du ja die Chance, dass sie sich mit Dir trifft, falls Du das möchtest. Wenn Du sie nicht mehr sehen willst, warte noch so ein bis 2 Wochen.

Einen Tag später, allerhöchstens zwei Tage später.