Sie hat nach Stunden auf meine Einladung zum Date geantwortet, soll ich auch lange warten?

17 Antworten

Hallo A123mir,

also, wenn mir etwas sehr wichtig ist, dann rufe ich persönlich an.

Ich schätze meine Freunde/Verwandtschaft/Bekanntschaft sehr, aber....ich hänge nicht ständig an meinem Smartphone, dass liegt auch mal den ganzen Tag unbeachtet irgendwo rum.

Ich bin mit Sicherheit nicht respektlos, aber ich antworte eben, wenn ich die Nachrichten gelesen habe. Und falls ich mich an manchen Tagen von Videos oder Bildern überrannt fühle, dann öffne ich sie gar nicht, weil ich sie dann als Zeiträuber betrachte.

Ich stelle "Dateanfragen" immer ein paar Tage früher ein, dann haben diejenigen Zeit sich darauf einzustellen, zu antworten und den Termin einzutragen.

Liebe Grüße

Uff das mit dem Melden scheint ein immerwährendes Problem zu sein.

Also ich antworte auch nicht immer direkt, weil ich halt grad was wichtigeres zu tun habe. Man muss den Leuten die Zeit lassen, die sie brauchen.

Es gibt aber tatsächlich Leute, die sich wichtiger verkaufen als sie sind.

Ich würde dir, um deiner Entwicklung willen raten, nicht das selbe zu tun. Es ist ein Zeichen grosser Unsicherheit, deshalb - wenn du dir deiner sicher bist, gibt es keinen Grund dich solcher Spielchen zu bedienen.

Ich finde sowas irre nervig. Nicht, dass du warten musstest, sondern allgemein dieses "Whatsapp-Verhalten" -

DESHALB habe ich sowas nicht.

Ich rufe dich an, wenn ich dich einladen will.

Oh weih, vielleicht müsste sie erst bei GF fragen ob sie zusagen soll😂

Es gibt Situationen, da kann man nicht tippen, weil es verboten ist oder einfach nur unhöflich. Manchmal hat man auch einfach keine Zeit, oder muss evtl lange überlegen was man antwortet.

Mach da doch kein Drama draus, freu dich über das Date und ja wenn ich dann unterwegs seid, würde ich an deiner Stelle auch keine Whats Appen beantworten

Der erste Satz ist die Wucht in Tüten 😂

0

also so ne Psycho-Spielchen als Einstieg sind völlig unnutz, du weißt doch nicht mal, warum sie nicht gleich ne Sekunde später reagiert hat. Und wenn du jetzt gleiches mit gleichem vergiltst, und sie ebensolang zappeln lässt, meinste denn, du wirst dadurch attraktiver? Mein Gott, macht einfach weniger Taktik und mehr Herz, dann wird was draus.

Was möchtest Du wissen?