Wie lange soll ich auf eine Nachricht von meinem Date warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ch würde sagen, dass du sie ignorieren solltest, da sie das Interesse verloren hat. Es ist Zeit, sich von dieser Beziehung zu verabschieden und sich auf andere Sachen und andere Menschen zu konzentrieren. Wir verdienen es, von Menschen, die uns respektieren und wertschätzen, umgeben zu sein. Also, vergiss sie und fokussiere dich auf dich selbst