Warum löscht man nicht sein Profil auf Dating Apps wenn man jemanden hat?
Frage steht oben
Verstehe es einfach nicht, habe gestern jemanden über grindr kennengelernt und er ist einfach immer noch online auf grindr also ab und zu obwohl wir halt über snapchat schreiben find das irgendwie richtig eklig weil ich eig schon das interesse an andere verloren habe ich meine er sagte ja auch zu mir das die vibes gut sind und wir haben die tage mal ein date aber warum ist man so??
4 Antworten
Sorry, Du hattest ihn noch nicht mal gedatet und erwartest von ihm, dass er sich wie in einer Beziehung verhält?
Das sind ja völlige Logikaussetzer.
Er hat also noch niemanden und ist frei.
Wenn er noch nicht mal weiß wie Du in echt ausschaust und bist, dann muss man garnix löschen.
Da kann ich nur meinen Kopf schütteln...
Selbst bei kleinanzeigen vergessen die Leute, die Anzeige zu löschen. Und man löscht die ja erst, wenn der Artikel auch abgeholt wurde.
Hast du ihn schon "abgeholt"?
Nein. Also. Keine Besitzansprüche stellen. Wenn du schon so übergriffig wirst und ihn mit solchen "Vorwürfen" gar noch konfrontierste, dann wird das nichts mit Eurem date.
Naja manchmal vergisst man es einfach.
Und andere halten dort vielleicht mit anderen Leuten noch Kontakt (freundschaftlich)
Woher weißt du denn das er dort noch aktiv ist? Weil du es selbst auch noch bist.
Vorallem, ihr kennt euch erst einen Tag... so schnell löscht NIEMAND sein Profil, dann müsste man sich ja jede Woche neu registrieren, wenn es dann doch nicht passt. Lernt euch erstmal halbwegs kennen.