Dating apps taugen nichts oder?

3 Antworten

Doch, ich habe meine jetzige Freundin auf einer Dating App kennen gelernt.
Insgesamt hatte ich schon mehrere Erfahrungen mit Dating Apps, die waren eigentlich alle positiv.
Der Trick ist ja auch sich nicht mit jedem einfach zu treffen, ich hab immer ein bisschen geschrieben oder telefoniert mit der Damenwelt bevor ich mich getroffen habe und somit war nie eine negative Erfahrung mit dabei.

Sie bringen etwas wenn man versucht auf schnellstmögliche Weise sein Geld zu verlieren

Seraphim333
Fragesteller

Aha wo findet man sonst Andere schwule?

BlueLupus  30.03.2024, 21:07
@Seraphim333

Clubs die in diesem Bereich angesiedelt sind. Schwulen-Bars/Clubs usw.

BlueLupus  30.03.2024, 21:28
@Seraphim333

Die Möglichkeiten sind ja nicht nur darauf beschränkt. Hobbys, Vereine und ähnliches kann man auch nutzen um Leute kennenzulernen.

BlueLupus  30.03.2024, 21:42
@Seraphim333

Dating Apps kosten auch ne Menge Geld.

Oder einfach mal in ne Bar, nen Club. Das gibt es ja überall. Muss ja keinen Schwerpunkt auf "Gay-Clubs" haben sonder einfach nur n Club.

Ich würde von solchen Apps Abstand halten

lg

Seraphim333
Fragesteller

OK, aber wie dated man sonst als chronischer kranker?