Wie findet man schwule jungs in der nähe?

5 Antworten

Okay entschuldigt es sollte nur lustig sein aber mal die Empfehlung ist ernst gemeint

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hier, du bist noch 13, du hast noch genug Zeit und es wird sich bestimmt irgendwann mal der richtige blicken lassen! Auf Zwang eine Beziehung zu suchen ist nie wirklich die beste Idee. Und um ehrlich zu sein, warte erstmal bist du bischen älter bist.

MfG :)

naja es ist irgendwann so ein verlangen nach liebe bei mir :( das krieg ich nd weg

@paulSuicideSuad

Sicher das es ein Verlangen nach Liebe ist, oder eher die Vorstellung mit jemanden zusammen zu sein?

Leute was geht hier ab?! 1. Viele wissen in diesem Alter schon ihre Sexualität, 13 klingt zwar sehr jung ,aber ist es nicht . Es ist oft schon in der Pupertät , wo auch Sexuelles und Liebe nun vorkommt. Das er in dem Alter nach liebe in einer Beziehung sucht , ist völlig normal! Hört auf einen 13 jährigen anzumachen , oder zu beleidigen. Er hat doch nur eine Frage gestellt. Ihr predigt von Reife und co. Aber macht nen 13 jährigen jungen herunter... schon irgenwie lächerlich.

nun mein tipp zu dir , pass auf dich auf im Internet gibt es viele Pedos. Ich würde dir raten es vieleicht doch erst in deinem Umfeld zu versuchen und einfach mal ein paar Personen die dir sympathisch wirken anzusprechen

wenn nicht dann gibt es noch immer insta, iboys.net , oder DBNA . Doch da sei dennoch vorsicht geboten

lg Yasmin

Und gerade bei insta sind von 10 die sich als 12/13 ausgeben mindestens 8 fakes

@EinBonner1954

Ja wie gesagt online sei immer vorsicht geboten , aber diese typischen dinge , wie trefft euch das erst mal an einem öffentlichen Ort, gib ihm nicht deine adresse weis ja im normalfall jeder.

einige in meinem Umfeld haben ihren Freund/in auch über Insta kennengelernt. Eine von denen führt die Beziehung bereits seit "vielen" Jahren.

Lg Yasmin

Instagram ist aber die schlechte Wahl. Von 10 die dort ihr Alter 13/14 angeben sind mindestens 8 Fakes

So ist es. FS zu beleidigen unter runterzumachen ist natürlich absolutes no go

Heyy :) also ich gebe dir mal einen kleinen Rat auch wen du jetzt schon das Gefühl nach Liebe sehnst solltest du dich mit 13 noch auf dein eigenes Leben konzentrieren und lieber Spaß mit deinem Freunden verbringen und schauen was dein Leben so bringt aber vertrau mir liebe in jungen Alter ist meistens eine pure Enttäuschung da beide oder meistens einer immer zu unreif ist also mach dir da kein Kopf drum die liebe rennt Nicht weg du hast noch dein ganzes Leben vor dir ! Wer weiß vllt lernst du mit 17 jemanden tolles im Club lernen oder du findest jemanden an der Uni fürs Leben das alles kann passieren aber jetzt konzentriere dich eventuell eifnach erstmal auf dich und dein Leben ;) lggg

Ja kann ich nur zustimmen mit 13 wirds meistens nicht wirklich was besonderes vorallem bei jung ;]

Hey des selbe Problem habe ich auch bin m 16 aber du findest schon ein und lass dir zeit