String aus der Hose schauen lassen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch u18 und mache das öfters mal wenn das Outfit und der string zusammen passen. Mir gefällt der style :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist auch schön, nur hab ich das noch nie so gesehen

Is ein ziemlich normaler Style bei mit @school. Ich trage gerne tiefe Hotpants/Hüftminis aber halt safe ohne was drunter

Woher ich das weiß:Hobby – raverin aus überzeugung

Meinen sieht man auch oft. Finde das auch gut.

Hallo DomJulian,

alle Moralist*innen würden eher mit einem "no-go" aufschreien - doch werden wir immer wieder und auch mehr sehen, dass in der heutigen Zeit dessous auch dessus z.B. in der City werden kann.

Es wird dann z.B. ein String zu einem Mode-Accessoire, das sich in Kombination mit Jeans trägt. Auch findet man BHs und Bra-Tops öfters schon unter (halb-) durchsichtgen Blusen oder auch ganz offen getragen.

Es war der modische Stil des Mädchens, die Kombination zu tragen.

Vor nicht langer Zeit hatte ich zwei junge Frauen gesehen, die Strumpfhosen mit Slip bzw. Body in Kombination mit einem Top und einer Jacke getragen haben.

Vielleicht mag eine solche dessous-dessus Kombination noch ungewohnt sein, doch ist es immer eine Frage der Zeit, bis sich ein Stil weiter verbreitet. Polarisieren mag die Mode immer - und hatte sie früher auch schon getan.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das sieht man ganz selten schon mal und geht noch in Ordnung. Schließlich ist das, was der String verdecken soll, ja doch verdeckt. Dass er oben herausschaut ist nicht schlimm.