Kleidungsgewohnheiten bei Frauen?

2 Antworten

Trend würde ich jetzt nicht sagen, aber die Frauen waren oder sind sich schon bewusst, dass man(n) bei einer weißen Hose oder Rock den Slip sehen wird. Deswegen ziehen sie dann jetzt nicht die dicksten und größten Baumwollslips an sondern einen String oder Tanga, damit es einigermaßen gut aussieht, wenn man (also Du und andere Männer) ihnen auf den Po schaut.

Eine verständliche Reaktion aus Sicht der Frauen.

Trend sind eigentlich Strumpfhosen statt Leggings als Hose tragen, aber ohne String!

Dann gibts den Trend nur Unterwäsche als Bekleidung zu tragen, aber einfache weiße Hosen in seethrough mit Strings waren vor 10 Jahren Trend!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung