weiße Hose mit String?

eine von meine Hosen  - (String, Weiße Rose)

4 Antworten

Auch wenn ich das Foto jetzt nicht total vortheilhaft finde, gilt: Unter weißen Hosen, gerade wenn evtl. leicht durchsichtig, bitte aufjedenfall einen String tragen. Gibt nichts schlimmeres, als sich deutlich abzeichnende riesen Schlüpfer. Falls man den Tanga ein bisschen sieht, find ich das hingegen  ok - kann durchaus neckisch aussehen, solange es nicht zu aufdringlich wirkt.

Ja da hast du recht  ,einen großen Schlüpfer würde ich sowieso nie tragen

Wenn die Hose nicht zu eng ist, dürfte das ohne Probleme gehen!

Schön sieht anders aus.Dann ziehe lieber paar Shorts drüber.