Männer mit einem Pareo Rock?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würde ich als Mann nicht tragen 53%
W/ würde ich an Männern nicht schön finden 35%
Würde ich als Mann tragen 6%
W/ finde ich an Männer schön Ma was anderes 6%

6 Antworten

Würde ich als Mann nicht tragen

Ich würde nur den String tragen. Wenn ich diesen sowieso am Strand trage würde ich mich auch für den Gang zur Strandbar nicht verstellen. Ggf ein Handtuch mitnehmen und das auf den Stuhl legen damit man nicht mit nacktem Po auf dem Stuhl sitzt.

Das sieht aus als wolltest du in einer griechischen Tragödie mitspielen, ich würde da eher das Handtuch vorziehen, das dürfte beim Sitzen bequemer sein.

W/ würde ich an Männern nicht schön finden

Der String ist mehr als genug Stoff, würde sowas als viel Zuviel empfinden wenn ich das sehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich als Mann nicht tragen

Wenn es dir gefällt kannst du es ruhig tragen. Ich würde es nicht tragen.

Würde ich als Mann nicht tragen

vielleicht nur auf einer Sexparty, sonst nie