String oder nicht?

7 Antworten

Lasse einfach deine Tochter entscheiden wenn sie will ok.

Meine Tochter trägt sie leider auch seit sie 12 ist. sie hat sie sich selbst gekauft, weil ich es verboten habe. Ich finde das auch viel zu früh, aber du wirst nichts dagegen tun können. Selbst aus der Wäsche heraus in den Müll werfen hat nichts gebracht, sie hat sich direkt neue gekauft.

Also ich bin 13 und meien mutter ist auch nciht so füer strings aber verbieten kann sie mir die jah auch nciht weil man kann sie auch anziehn und wenn die eltern arbeiten schnell selber in die waschmaschiene tun ... aber 12 naia muss eine schnell pupatierende tochter sein erinnert mich an mir selbst :D :D ich habe das thema strings mit 10 angesprochen darauf sagt emeine mutter nur ich mache jeden morgen vor der schule unterhös'chen kontrolle naia soviel zu strings :D aufjedenfall finde ich muss das jeder selbst wissen 12 finde ich kann man das schon machen weil es gibt welche die zihn sowas schon mit 8 an oder 9 und das ist echt zu früh aber 14 ist eig. ein gutes alter ich halt mich aber auch nciht dran

laß sie doch mal vielleicht nervt es sie von ganz alleine. Mit 12 sind die Mädchen heute schon so weit das zu entscheiden.

Deine Tochter ist in dem Alter, in dem sie sich selbst Kleidung aussucht und das trägt, was ihr gefällt...

Du kannst ihr sagen, dass du nicht viel davon hältst, brauchst sie auch nicht finanziell beim Kauf von Strings zu unterstützen, aber wenn sie ihr Taschengeld dafür ausgeben will, dann sollte sie das dürfen..find ich =)

Was möchtest Du wissen?