Kennt jemand 100% kostenfreie(wirklich 100%) Dating-Apps für Apple die auch wirklich was taugen?

1 Antwort

gerade bei den kostenfreien ist die Anzahl der Fakes naturgemäß äußerst gering.

Ob sie was taugen oder nicht, hängt nicht mit der App zusammen, sondern mit den Menschen, die sich darüber finden.

Sebastian225888
Fragesteller

Wie heißt denn eine 100% kostenlose?

ecki2000  13.09.2022, 22:30
@Sebastian225888

Ich verstehe darunter, dass man gezielt nach passenden Profilen (Alter, Umkreis etc) suchen kann, die Profile sich ansehen kann, und ohne Einschränkungen miteinander schreiben kann, ohne dafür zu bezahlen.