Jein.

Prinzipiell unterliegen Sextoys keinen Altersbeschränkungen, und somit kannst du sie als Minderjährige(r) erwerben, aber:

Um es an eine Packstation liefern zu lassen, benötigst du ein Packstation-Konto. Um dies zu eröffnen, musst du 18 sein.

Amazon liefert nicht an Packstationen, die haben ihre eigenen Boxen. (Amazon Locker). Da müsstest du einfach mal austesten, ob der Kauf klappt.

Alternativ kannst du auf Eis.de bestellen und nach Hause liefern lassen. Die versenden ihre Ware diskret, und du kannst dir eine Schein-Absender-Adresse auswählen, wie zum Beispiel einen Shop für Handyzubehör.

...zur Antwort
Ja , weil

Ich antworte mal aus Männersicht.

Wir reden einfach darüber. Wenn einer von uns beiden schlafen muss, weil sie oder ich früh zur Arbeit muss, dann sorgen wir dafür, dass wir schlafen können. Wenn wir ausschlafen können, darf gerne zu einer humanen Zeit mit Sex geweckt werden. In der Regel aber nur Oral oder Hand. Alles andere ist schwieriger als in der Phantasie. Und man wird auch schnell wach davon….

...zur Antwort
Ja, weil

Vielleicht nicht einen ganzen Waggon, aber zumindest ein Abteil, etwa wie man es von den Raucherlounges an größeren Flughäfen kennt.

Da können die Raucher mal schnell eine paffen und alles ist gut. Besser als wenn sie am Bahnhof schnell eine in der Tür rauchen oder diese Raucherzonen auf dem Bahnsteig, durch die alle durchgehen müssen.

Die Abschaffung damals war aber keine Idee der Bahn, sondern der Politik.

...zur Antwort
Warum sagen/schreiben" einen so viele Frauen ich sage dir schon bescheid" etc., es aber dann doch nicht zu tun und was mache ich allgemein Falsch?

Hallo,

Ich bin echt etwas verzweifelt. Ich habe dieses Jahr schon ein paar frauen kennen gelernt (Dating apps- oder über partys) und ich würde mal von mir behaupten das ich ein ziemlich lockerer, netter Typ bin. Ich scheine auch gut auszusehen, erst gestern habe ich einen Freund nach Jahren wieder getroffen und er meinte direkt "Du siehst so unglaublich gut aus digga" ich bin da eher bescheiden und halte nicht so viel vom meinem aussehen. Weietres zu mir:. Ich treibe Sport bin 1,85 und schlank, dunkle haare achte sehr auf Ernährung, lese gerne.

Nun folgendes es läuft eig immer gleich bei mir ab, zuerst scheint man sich wunderbar zu verstehen, man schreibt hin und her es kommen regelmäßige Antworten und ich frage dann auch immer nach einem persönlichen treffen, ich schlage meistens spazieren bei gutem wetter vor oder zusammen ins Cafe gehen ,sich ans wasser setzen und was zusammen trinken. Darauf reagieren die Frauen dann auch immer mit einem "das klingt sehr gut etc" und schreiben teilweise noch herz emoji hinten dran. Dann tauscht man sogar Instagram oder die Nummer aus und zack nach paar Tagen frage ich nochmal nach wann Sie zeit haben und ich werde erstmal Ignoriert paar tage schreibe ich wieder und hacke nach und es kommen immer diese selbe Antworten, entweder "ich habe grade zu tun" oder "ich sage dir schon bescheid" aber dieses mal irgend wie kälter und auch allgmein die antworten sind trockener und kürzer (man weis ja wie man vorher geschrieben hat). Auf jeden Fall kommt dann auch nix mehr, wenn ich nicht schreibe....Das lief jetzt schon so oft ab, das ich echt angst habe überhaupt an irgend einer Frau interesse zu zeigen. Erste gestern habe ich wieder dann eine Nummer gelöscht obowhl der chat austausch am anfang so gut lief wendet sich das Blatt bei mir imemr so auf einen Tag auf den anderen was mache ich den bitte falsch ?

...zur Frage

Wirklich viel falsch machst du eigentlich gar nicht. Du scheinst auch symphatisch zu wirken, zumindest deines Schreibstyls nach.

Du musst einfach bedenken, dass die Mädels um ein vielfaches öfters angeschrieben werden, als Jungs. Viel fliegt gleich zu Beginn in den Papierkorb, aber es passiert dann schonmal, dass sie mit 10 Kerlen gleichzeitig schreiben. Unmöglich, sie alle zeitnah zu daten.

Anfängliches Interesse ist normal, sie wollen dich ja abchecken, sobald sie sich aber zurückziehen („viel zu tun“, kältere, knappe Antworten etc) zeigt sich, dass das Interesse an dir schwindet. Dass ein anderer Kerl interessanter ist. Entweder wollen sie dich aber trotzdem warmhalten, falls der andere doch nicht so das Wahre ist, oder sie wollen es dir einfach nicht sagen, dass du nicht der Richtige bist und lassen es auslaufen.

Manchmal hat man echt gerade Stress und keinen Nerv für ein Date oder Kontakt. Aber wenn es nach 1-2Wochen nicht wieder bergauf geht, dann vergiss sie. Du hast alles getan. Wenn sie ein Interesse an dir hat, wird sie es dir zeigen. Und irgendwann kommt diejenige, die dir zeigt, dass du alles für sie bist. Stress dich nicht.

...zur Antwort

Kurzfassung:
Sie sagt dir, sie hat die Schnauze voll Männern, ONS und F+, und du sagst, das du sie keinesfalls so einstufst, aber wenn sie mal Bock auf ne heiße Nacht mit einem Mann hat….

???

...zur Antwort

Jede Spezies - vom einfachsten Einzeller bis hin zum Menschen - ist nur aus einem Grund auf der Welt. Um den Fortbestand seiner Art zu sichern.

Demzufolge ist Sex wohl unser natürlichstes Bedürfniss. Neben essen, schlafen etc, was uns am Leben hält.

...zur Antwort

Also, die Länge sollte ja schon erstmal egal sein. So weit wie es geht, bzw. wie dein Partner/in aufnehmen kann.

Problematischer ist der Durchmesser. Aber auch da ist eine Menge möglich. Da werdet ihr eventuell nur sehr viel Zeit, Geduld und Vorbereitung brauchen. Sprich mit deinem Partner/in, wenn er/sie dich hinten möchte, werdet ihr Wege finden.

...zur Antwort

Wenn du dir ne Pizza bestellst und sie nicht isst, musst du sie ja auch bezahlen.

Vergiss einfach die 120€

...zur Antwort
Die Zahl der Likes stimmt einigermaßen

Was soll daran nicht stimmen? Ich (habe Platinum) kann bei jedem Like das entsprechende Profil der Frau öffnen und sie matchen.
Ob diese Frau nun wirklich diejenige ist, die sie vorgibt, erfährt man erst im Gespräch. Es sind natürlich Fakes dabei. Aber da hilft auch etwas Erfahrung ;)
Ich matche vielleicht 10% der Frauen, die mich liken.

...zur Antwort

Das du nicht eindringen konntest, lag nicht an den Haaren, sondern dass ihr einfach unerfahren wart, du den Eingang nicht gefunden hast und sie nicht ausreichend feucht war.

An deiner Blockade im Kopf, sie zu fingern/lecken musst du arbeiten, oder du verzichtest auf den Sex mit ihr.

...zur Antwort