Wer lädt zum 4. Date ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne also ich finde das völlig in ordnung das du nicht immer einladen willst und auch mal was von der Frau kommen soll.

Vielleicht hat sie irgendwelche Freunde die du mal zur Seite nehmen könntest und ihnen sagen könntest, " ja also ich will auch mal eingeladen werden, könntest du ihr mal so sagen", 'ja also ich finde es cool wenn die Frau auch mal zum Date einlädt' "oder so....

LG und viel Glück 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊

nein, eine regel gibt es nicht. es hat sich wohl aber so eingelebt, dass die männer häufig zum ersten date einladen. aber die dates bzw. treffen danach ist es dann immer unterschiedlich, denke ich.

Eine Regel gibt es nicht, das macht jedes Paar anders. Normalerweise bespricht man vor dem bezahlen, wie man das handhaben möchte. Du kannst vorschlagen, dass man sich abwechselt, oder dass jeder seinen Teil selbst bezahlt.