Würdet ihr als Frau einen jüngeren Mann daten?
Hi Schwarmintelligenz...
irgendwie ist es dazu gekommen, dass ich durch ein Seminar an der Uni einen 6 Jahre jüngeren Mann kennengelernt habe. Ich bin 28 und er 22. Er ist sehr offensichtlich mit seiner Intention mich zu daten. Er dachte am Anfang ich wäre jünger als er und findet es aber auch nicht schlimm, dass ich älter bin. Alles in allem ist er ein toller Mann. Sehr intelligent, attraktiv und hat das Gesamtpaket welches mir gefällt. Zudem zeigt er sein Interesse an mir sehr stark und ich finde das offensive sehr anziehend. Nur bin ich mir nicht sicher, wie es ist einen jüngeren Mann zu daten.
Bisher habe ich immer nur ältere Männer gut gefunden. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie wird das so aufgenommen vom Umfeld her? Fällt der Altersunterschied irgendwann sehr auf?
10 Antworten
Mir persönlich wäre es auch mit 28 Jahren deutlich zu jung gewesen. Aber wenn es für dich passt, dann ist doch alles fein. Es treffen sich hier immerhin zwei Erwachsene.
Also ich finde es ist eh unnötig sooo viel Wert auf stereotypen wie der Mann soll größer und älter sein, zu legen
Also wenn es zwischen euch passt, dann ist das doch gut
Und am Ende sind 6 Jahre in dem Alter ja auch nicht mehr sooo viel (also glaub ich, bin erst 18)
Also ich würde an deiner Stelle ihn daten, weil was hast du zu verlieren
Wenn es passt, dann ist das doch in Ordnung. Ich denke, 22 und 28 kann gut klappen.
Meine Freundin hat ihren jetzigen Mann kennengelernt, da war sie etwa 38 und er 28. Sie sind jetzt 45 und 35 und es passt immer noch! 🙂
Und sowohl ihre Kinder aus erster Ehe, wie auch das soziale Umfeld haben das durchweg positiv aufgenommen.
Freut mich sehr zu hören, dass das Umfeld es positiv aufgenommen hat! Bei meinem kann ich es kaum einschätzen
Bis auf 2 mal hab ich immer jüngere gedatet...😌🐭
Nein würd ich nicht
meine persönliche Meinung!