wie sollte das erste date ablaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pipi2,

Es gibt keine festen Regeln wie ein date zu laufen hat. Dazu kommt das niemand so richtig weiß wie die zu beneidene Frau darüber denkt.

Am besten versuchst du offen zu sein und ihr Fragen zu ihr zu stellen. Wenn sie dich auch mag wirst du das dann schon merken. Der Rest ergibt sich dann meist von alleine.

Diese lästige frage mit dem bezahlen Stellen sich auch viele, aber auch dazu müsstest du die Frau besser kennen um es "richtig" machen zu können.

Allgemein würde ich sagen: wenn du sie eingeladen hast ist sie auch eingeladen.

Niemand würde auf die Idee kommen jemanden der beim ersten date für einen zuhause kocht etwas Geld dafür zu geben 🤔

Lg

Hey ,

beim ersten Treffen find ich braucht man den andern nicht einzuladen.

Im Cafe würd ich drauf achten, dass die Stimmung locker bleibt und net wie beim Polizeiverhör xD

Ich mag es auch am Anfang das treffen kurz zu halten nicht mehr als 3-4 Stunden. Ich denk dann gern noch mal drüber nach sonst überfordern mich die vielen Eindrücke.

Alles gute für dich : )

Naimrif  11.01.2023, 20:44

3 bis 4 Stunden, und das gilt noch als kurz?

Mit einem guten Kumpel kann ich mir das vorstellen, aber für ein Rendezvous?

Pipi2
Beitragsersteller

Geplant sind ca. 2h