Date einladung nach kein kontakt?

2 Antworten

Die Frage ist doch warum ihr seit einem Monat keinen Kontakt mehr hattet. Du solltest erst mal abklären ob sie überhaupt noch irgendein Interesse an dir hat!

Und wie wollen Frauen eingeladen werden? Einfach mal nett fragen!

StasyQ
Fragesteller

Ja weil wir waren auf einen Date ca vor 4 Monaten, es läuft alles perfekt am Anfang aber dannach sie konnte isch nicht mehr treffen, ohne grund zu geben. Ich habe sie ca 3 mal gefragt und dannach hab ich kein bock mehr gehabt und von sie kam auch nix. Vor einen Monat haben wir uns getroffen spontan auf einer Party und haben längere zeit miteinander geredet und gelacht. Und jetzt will ich sie wieder anschreiben

pinsel58  05.03.2023, 17:37
@StasyQ

Du hast sehr lange gewartet um dich wieder bei ihr zu melden! Du könntest ihr so oder so ähnlich schreiben:

"Hallo! Wie geht es dir? Wollen wir wirklich warten bis wir uns zufällig auf der nächsten Party sehen? Ich würde mich freuen wenn wir uns schon bald auf einen Kaffee treffen könnten."

StasyQ
Fragesteller
@pinsel58

Aber ich weiß nicht ob sie noch interesse hat. Ich glaube ich war bisschen zu bedürftig vorher. Ich möchte alles nochmal langsam angehen, aber weiß nicht ob sie das auch will

pinsel58  06.03.2023, 15:36
@StasyQ

Guck mal was atsign geschrieben hat. Das passt hundert prozentig!

Hey,

bin zwar keine Frau, aber vielleicht kann ich dir dennoch mit diesem Tipp ein wenig helfen:

Du schreibst, dass ihr seit 1 Monat keinen Kontakt habt!

Wenn ihr in dieser Zeit nicht mal miteinander geschrieben habt, dann würde ich erstmal das nochmals beginnen! Frag sie dann einfach, wie es ihr geht, was sie momentan so macht, etc. Ein bisschen Smalltalk schadet ja nicht.

Wenn du merkst, dass sie dir gerne zurückschreibt, dann kannst du ihr ja einfach mal das Angebot machen, ob sie Lust hätte was mit dir zu unternehmen!

Da machst du sicherlich nichts falsch mit!

Alles Gute und Viel Erfolg,

Dennis