Kann Date nicht nach Hause einladen, schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht schlimm, weil... 73%
Geht so, weil... 20%
Schlimm, weil... 7%

4 Antworten

Nicht schlimm, weil...

Erkläre ihr im Vorfeld schon die Situation. Wenn du nicht gerade schon Ende zwanzig bist, ist es glaubwürdig, dass du dich in Kürze eine nach einer eigenen Wohnung umschauen willst.

Vielleicht fühlt sie sich dann herausgefordert, dir dabei zu helfen.

Also daran alleine wird es jedenfalls nicht scheitern, je nachdem, was du sonst für ein Typ bist, wie selbstbewusst und überzeugt von deinem Weg du bist.

Geht so, weil...

Ich finde es nicht schlimm, wenn die ersten Dates in der Öffentlichkeit stattfinden (beim ersten Date ist das für mich auch Pflicht!) und man sich danach auch erst Mal bei ihr trifft, wenn es bei ihm nicht passt. Nach ein paar Dates und wenn beide eine Beziehung wollen, sollte es aber natürlich schon möglich sein, auch Mal zu ihm zu gehen, egal ob da noch Eltern und Geschwister wohnen.

Nicht schlimm, weil...

Hallo WhosDiss,

auf deine Frage zurück zu kommen.

Es ist nicht schlimm, weil wenn etwas von dir an ihr liegt spielt es, keine Rolle ob du noch bei deinen Eltern wohnst. Es gibt auch noch, andere Möglichkeiten z.b. könnt ihr beiden, auch zu ihr gehen. Vorausgesetzt sie, wohnt nicht mehr bei ihren Eltern. Und wenn es für dich, hilfreich ist und es sollte zum Sex kommen kann man das momentan, sehr gut unterm freiem Himmel machen. Aus meiner Erfahrung und meinen Erlebnissen gab, es bei mir keine Frau die nicht, darauf abgefahren ist Sex in der Öffentlichkeit zu haben. Natürlich Ausnahmen bestätigen die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm, weil...

Ich bin meistens zu den Frauen nach Hause gegangen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung