An die Frauen / 1. Date essen Zuhause?

7 Antworten

Gerade das erste Date sollte nicht zu Hause sein. Von manchen Frauen würde dies leicht missverstanden.

Nope, beim 1. Date lädt man grundsätzlich nicht nach Hause ein

Guter Tipp danke

Eigentlich eine sehr schöne Idee. Wenn man sich aber gar nicht kennt würde ich beim ersten Date nicht zu ihm Nachhause gehen. Sondern mich lieber an einem öffentlichen Ort treffen.
Falls ihr schon länger befreundet seid kann man das bestimmt machen

Wenn man sich schon länger kennt, ja. Wenn ich die Person nicht kenne, würde ich nicht zu ihr nach Hause.

Gute Einstellung

Ich (w, 46) finde es klasse, wenn Männer kochen können und es auch tun - selber kann ich es nämlich nicht gut ...

Du kannst mit mehr Übung auch noch besser kochen lernen.