Wie ladet man Frauen auf ein Date ein?

3 Antworten

Wenn ihr bereits am schreiben seit, könntest du versuchen das Thema auf Wünsche und Ziele umzuleiten. Wenn der richtige Moment gekommen ist könntest du sie ja mal fragen was so auf ihrer „Bucketlist“ steht. Wenn sie dir dann die gleiche Frage stellt könntest du erwähnen, dass ein Date mit ihr auf deiner Liste steht.

Wichtig zu beachten ist aber, dass du dir den richtigen Zeitpunkt aussuchst und nichts überstürzt.

Also ich fänd den Beispielsatz eigentlich ganz süß. Sowas wird kaum gefragt, meist kommt nur so ein trockenes "haste lust mal was zu machen?"

wenn man mich lieb auf einen Kaffee einlädt, wäre die Chance deutlich höher dass ich ja sage.

Also einfach auf der Straße schonmal garnicht.

Ich gehe ja nicht raus damit mich wer auf ein Date einlädt, sondern weil ich irgendwas machen will/muss.

Heisst also man hat eh keine Zeit, und will nicht mit irgendwem fremden in ein Café gehen.