Wo würdet ihr bei eurem Date hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Käsefabrik 44%
Stripclub 11%
Sauna 11%
FKK Strand 11%
Kleber Museeum 11%
Frankfurter Hauptbahnof 11%
Nacht Spaziergang im Wald 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst mit einem sehr schüchternen Mädchen in den Stripclub? 🤣🤣🤣

Mollmoll, das kommt gut. 😏

Lade sie doch einfach zu einem schönen Nachtessen in einem eher ruhigen Restaurant ein, wo man sich gut unterhalten kann.

Danach ein schöner Spaziergang in der Nacht, vielleicht fällt dir ein hübscher Ort ein, der du ihr zeigen möchtest. Muss nichts Spektakuläres sein, vielleicht eine schöne Ecke in der Natur, in einem Park oder ein schönes Gebäude/Strasse.

Wenn sie schüchtern ist, solltest du sie aber lieber nicht in abgelegene, menschenleere Orte wie einen Wald oder einen einsamen Park "entführen". In der Nacht kann das auf ein junges Mädchen durchaus bedrohlich wirken, mit einem fremden Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon.

Nachmittags in ein Café. Alles andere ist weird.

Käsefabrik

Wenn Sie Käse mag, dann die Fabrik.
ansonsten wenn sie sehr schüchtern ist vielleicht was ruhiges wie Bibliothek oder ein Picknick am Mittag im Park oder so

Nachts einen Spaziergang im Wald?! Dein ernst? Sie wird dabei wohl viel eher denken wann du sie ausraubst, ermordest oder andereswältig missbrauchst, sie wird da eher weniger Lust darauf haben 😳