Frau In Einem Cafe Stockfotos & Frau In Einem Cafe Stock-Bilder - Alamy

...zur Antwort

Warum sollte eine Lehrkraft eine/n anderen Schüler/in auffordern jemanden zu klären?

Wenn sich zwei Schüler/Menschen/Personen an einen Tisch setzen können die sich ganz normal unterhalten ohne gleich ein Date darin zu sehen und die andere Person zu klären! Und so wird die Lehrerin das auch gesehen haben: Da sitzen zwei Personen jeweils alleine an einem Tisch und reden nicht miteinander, das könnte man ändern.

...zur Antwort

In ein Pub oder eine Bar würde ich alleine rein gehen. Und dann an die Bar sitzen. Und natürlich für Gespräche offen sein, falls sich eins ergeben sollte.

Wenn ich mich nicht unterhalten möchte setze ich mich an einen Tisch! Da wird man normalerweise nicht angequatscht weil die anderen davon ausgehen, dass noch jemand dazu kommt!

...zur Antwort

Sieh dir doch mal eine bestehende App an , zeig die deinem Opa und wenn der meint, dass die für seine Gruppe genau so aussehen soll oder doch ganz anders, kannst du dich ans Werk machen!

...zur Antwort

Du hast die Leute nicht eingeladen und die wollen nicht gehen? In dem Fall kannst du ruhig die Polizei anrufen - du hattest eine Party mit einigen Leuten geplant und plötzlich waren es 100 oder mehr?

Lass dich nicht einschüchtern von den grossen Kerlen ! Besser ist es du rufst die Polizei - auch wenn du eigentlich zu viele Gäste eingeladen hast - anstatt die Nachbarn, die sich vielleicht auch - aus anderen Gründen - belästigt fühlen!

...zur Antwort

Du kannst eine Ganzjahresdekoration anbringen - Bilder und Fotos, die die Bewohner selbst gemacht haben z.Bsp., Äste dekorieren, die sie selbst gefunden haben und die Dekoration selbst gebastelt haben.

Du kannst auch Jahreszeitendekoration anbringen - Scherenschnitte für den Winter, farblich passende Bilder, Sträusse und Kränze für Frühling und Sommer, Fruchtkränze und -Pyramden für den Herbst.

Schön wäre es wenn die Bewohner nicht nur nach Wünschen gefragt werden sondern auch tatkräftig mit helfen können - malen, basteln, häkeln, stricken, fotografieren, Kränze binden .....

Jetzt kommt der Karneval oder Fasching, vielleicht hat jemand noch schöne alte Fotos von Früher, eine Verkleidung eines Vereins usw.!

...zur Antwort

Warum wollt ihr Geld ausgeben für einen Urlaub in dem ihr eh nicht mehr seht als eine Kneipe und eure besoffenen Kumpels? Also so wie immer?

...zur Antwort

Sprich deinen Vorgesetzten darauf an. Oder "alte Hasen", die schon länger bei der Truppe sind.

Wahrscheinlich wird im Einzelfall entschieden!

...zur Antwort

Am Textilstrand wirst du eher selten Erwachsene sehen, die sich unter einer öffentlichen Dusche ausziehen. Unter diesen Duschen spült man sich das Salzwasser oder/und den Sand vom Körper und von den Badesachen.

Dazu muss man sich nicht ausziehen!

Ob das verboten ist ? Dazu habe ich diesen Artikel gefunden aus der Sendung "brisant":

Generell ist es in Deutschland gestattet, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es gibt keinerlei Gesetz, das einen zum Tragen von Kleidung verpflichtet. Allerdings sollte sich niemand daran stören. Denn dann greift das sogenannte Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) - und das untersagt die Belästigung der Allgemeinheit und die Beeinträchtigung der öffentlichen Ordnung.

...zur Antwort

Warum solltest du mit Schulenglisch nicht weiter kommen? Wer einige Jahre Englisch gelernt hat kann sich auch mit einem Amerikaner unterhalten, die Strassenschilder lesen und sich im Lokal Essen und Trinken bestellen.

Du wirst dich wahrscheinlich nicht auf politische Diskussionen einlassen wollen oder Theaterstücke anschauen wollen.

Alles andere kannst du mit der heutigen modernen Technik übersetzen lassen.

...zur Antwort

Ob es Clubs speziell für ältere Leute gibt weiss ich nicht.

Dass aber Tanzabende/Disco z.Bsp. in Seniorentreffs angeboten werden und dass es auch sogenannte Tanztees gibt in manchen Ortschaften - das hab ich schon gehört.

Aber dass dort nicht nur Walzer getanzt wird ist ja wohl auch klar: von ABBA und AC/DC bis Queen wurden von den jetzt Älteren in ihren jungen Jahren gehört und getanzt!

Und was die Besucher da dann machen ? Genau das, was die Jungen in ihren Clubs auch machen: Tanzen, flirten, trinken, gute Laune haben!

...zur Antwort

Es gibt so viele schöne Ecken auf Mallorca. Und genau so viele schöne Familienhotels für jeden Geldbeutel und für jeden Anspruch.

Geht doch mal in ein Reisebüro und lasst euch beraten. Die Angestellten gehen dann dann mit euch zusammen Punkt für Punkt durch und finden sicher ein tolles Hotel!

...zur Antwort

Fristlose Kündigung » Arbeitnehmer & Arbeitgeber | Recht 2022 (advocado.de)

Sollte dein Bekannter unbedingt lesen!

...zur Antwort

Wie du pünktlich zum Flughafen kommst, ist ja deine Sache. Da wird sich der Veranstalter raus halten und dir keine Unterkunft bezahlen damit du rechtzeitig beim check in sein kannst.

Wenn du nicht selbst fahren kannst und anscheinend auch kein Zug fährt, könntest du Bekannte, Freunde, Familie bitten, dich zu fahren. Oder schau mal bei Flixbus oder so nach, evtl. fährt da jemand zu einer passenderen Zeit! Vielleicht gibt es auch ein Sammeltaxi in deiner Region.

...zur Antwort

Dann werden deine Eltern kein Geld haben um dir teuere Geschenke zu kaufen! Du solltest deine Eltern fragen, wann du mit deinem Handy rechnen kannst!

Wenn du keine Jugendweihe gefeiert hast, bekommst du auch keine Geschenke!

...zur Antwort

Du weisst ja, dass man beim Memory immer ein Pärchen finden muss. Also zwei gleiche Motive oder zwei gleiche Texte.

Du schneidest dir also quadratische Karten aus dickerem Papier oder Karton zurecht. Das Material kann gemustert sein oder unifarbig.

Dann nimmst du zwei Karten, schreibst oder malst auf beide Karten jeweils denselben Text oder das selbe Bild. Und das machst du mit allen 20, 30 oder 40 Karten genau so.

...zur Antwort

Erfahrungen mit Freunden in Urlaub?

Ich war schon paar mal mit einer Freundin in der Türkei im Urlaub. Es war auch schön, haben uns gut verstanden, aber dadurch habe ich gemerkt:

1. Dass ich nicht immer nur in die Türkei, ins gleiche Hotel möchte sondern auch noch andere Reiseziele habe, die ich bereisen möchte

2. Dass mir 14 Tage Strandurlaub zu lange ist, 10 Tage wäre völlig okay für mich. Sie würde auch 3-4 Wichen aushalten.

3.dass ich nicht der Typ bin für 14 Tage Party bis spät in die Nacht. Ab und zu finde ich es ja ok. Sie hat hat ja auch Freundschaften mit Hotel Angestellten geschlossen mit denen sie sich nach Dienstschluss trifft um Party zu machen. Ich finde, ich würde mich dabei wie das 5.Rad am Wagen fühlen.

Letztens sagte sie zu mir, nächstes Mal musst unbedingt mitkommen, manche Leute würden nach mir fragen. Das finde ich, wie wenn sie mich damit unter Druck setzen möchte.

Ich sie und eine andere Freundin waren übers Wochenende im Allgäu in einem Hotel, abgemacht war, dass wir bisschen wandern gehen und auch was unternehmen. Die eine hatte zu gar nichts Lust, ist nur auf dem Zimmer gesessen und meine Freundin wollte von morgens bis abends nur Wellness machen. Ich habe nichts gesagt, denn ich wollte keinen Ärger, aber hätte ich das gewusst, hätte ich auch daheim bleiben können. 3 Tage im Hotelzimmer zu sitzen ist nicht meins.

Ich würde ja schon gerne mit ihr in Urlaub gehen, aber von ihrer Seite wird sie mir nicht entgegenkommen und sagen, dann probieren wir mal was anderes aus. Bin hin und hergerissen, ob ich nicht doch mitgehen werde, obwohl ich keine Lust habe, aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht immer das tun was andere gerne möchten und ich meine Bedürfnisse dauernd hinten an stelle. Was ist eure Meinung darüber

...zur Frage

Wenn du genau weisst, dass euer gemeinsamer Urlaub nicht nach deinem Geschmack sein wird - warum willst du viel Geld ausgeben für eine Sache, die dich ärgern wird?

Wenn du nicht sagst, was dir nicht passt können die Anderen ja nicht wissen, dass du total gefrustet bist von diesen Urlauben. Und dass du deinen Ärger in dich rein frisst nur um die Miturlauber nicht zu verärgern.

Du musst schon im Vorfeld schon klipp und klar sagen was du tun willst: ich will wandern, ich will in Museen, ich will auf Konzerte.... - Und nicht so larifari: ja man könnte ja mal wandern..., hach ja wenn du auch Spass dran hast, dann gehen wir in s Museum...!

Du siehst ja, dass deine Freundin neue Bekanntschaften schliesst, mach das doch auch. Wenn sie nächtelang allein Party macht, kannst du auch alleine was unternehmen. Man muss nicht ständig aufeinander hocken auch wenn man zusammen in einem Zimmer wohnt oder gemeinsam gebucht hat.

Wenn du aber meinst, dass du schon lange genug gelitten hast bei diesen Unternehmungen - fahr alleine in Urlaub! Oder mit einer Gruppenreise, wo du schon bei der Buchung genau weisst, was auf dich zukommt.

...zur Antwort

Wärmeflasche, Kirschkernkissen, warme Klamotten, warme Decken - das alles hilft um dich direkt zu wärmen.

Willst du allerdings die Raumtemperatur in deinem Zimmer erhöhen kommst du um irgendeine Heizung nicht rum - elektrische Heizkörper gibt es in vielen Variationen.

...zur Antwort