Wie kann ich ihn darauf ansprechen bzw. soll ich es überhaupt ansprechen?

Also ein Mann scheint sich für mich zu interessieren. Er ist jedenfalls ziemlich direkt und macht mir viele Komplimente wie zum Beispiel über mein Lächeln. Dazu sagt er dann auch immer wie herrlich er es findet wenn ich ihn anlächle und das sein Herz dann immer aufgeht. Einmal ist er sogar dabei rot geworden als wir uns angrinsten und er das sagte.

Außerdem sagt er das er gerne in meiner Nähe ist, grinst und starrt mich oft an. Meinte zu mir auch das er nicht anders kann und mich immer anstarren muss. Zum Spaß meinte er mal auch das er ein Bild von mir machen muss, damit er das Bild anstarren kann und mich nicht immer mit seinem Starren belästigen muss (das war nachdem er mich ohne einmal wegzuschauen aus dem Fenster aus beobachtet hatte). Er hält mir auch immer die Tür auf, interessiert sich sehr für mein Leben und fragt auch ganz viel privates. Als ich zu jemanden anderen sagte das ich keinen Freund hab, hat er daraufhin verlegen vor sich hin gestrahlt.

Jedenfalls hab ich nun heute mitbekommen (er wusste das ich im Raum war), wie er mit jemanden am Telefon geredet hat. Er machte Späße mit der Person von wegen das sie mal wieder zusammen duschen könnten und irgendwann brennen wir noch zusammen durch etc. Danach meinte er aber wieder im ernsten Ton, der Grund warum ich anrief...

Irgendwie hat mich das schon stutzig gemacht und ich wollte fragen ob ich das mal so nebenher bei ihm ansprechen könnte? Also irgendwie selber spaßig verpacken kann und ihn so ein wenig darüber frage? Oder ist das eine blöde Idee?

Was würdet ihr tun? Ps. Danach verhielt er sich mir gegenüber wie immer. Sehr aufmerksam und immer am verlegen grinsen und anstarren.

...zur Frage

Es gibt Frauen, die fühlen sich durch solche platten Sprüche und solches Benehmen belästigt. Oder sie kennen solche Sprücheklopfern und reagieren entsprechend mit lustigen oder ähnlich platten Sprüchen darauf.

Die Frage ist ja, willst Du was von ihm. Wenn es Dir aber gefällt was er tut und wie er redet und sich benimmt, kannst Du ihn ja mal drauf ansprechen, ob er mit Dir mal einen Kaffee trinken geht.

Warum er mit der anderen Personen mal wieder duschen will kann sonst was heissen, lass das Thema einfach mal unter den Tisch fallen.

...zur Antwort

Es gibt auch Sessel, die etwas grösser und breiter sind als ein normaler Sessel. Da passen locker 2 schmale Leute drauf.

...zur Antwort

Oft ist es bei einer Freundschaft so, dass sich, wenn sich einer verliebt (unabhängig ob das ein Mann oder eine Frau ist) die Freundschaft erst mal nicht mehr so intensiv gepflegt wird, weil die Liebe, der neue Partner im Vordergrund steht.

Wenn sich alle verstehen, der neue Partner und der alte Freund/Freundin, kann es irgendwann genau so weiter gehen mit der alten Freundschaft. Ein Stück weit wird Innigkeit wohl nicht mehr so intensiv sein, aber das wird bei den meisten Freundschaften so sein - egal ob das eine reine Männer-, Frauen- oder Männer-Frauenfreundschaft ist.

...zur Antwort

Was sollte denn der Taufpate denn da tun? Ist mir jetzt nicht geläufig, dass da irgendein Erwachsener Mensch dabei sein MUSS. Die Eltern und Grosseltern sind wenn möglich in der Kirche mit dabei.

...zur Antwort

Du bist krank geschrieben aber willst ins Basketballtraining gehen? Du fühlst Dich gut und Dir ist langweilig?

Deine Eltern verbieten Dir das Training wohl aus dem einen Grund: sie wollen, dass Du Dich wirklich gut erholst, Dich nicht überanstrengst, dass Du erst wieder trainierst wenn Dir Dein Arzt das ok dazu gibt.

Sie werden Dich auf keinen Fall ins Training lassen.

...zur Antwort

Lerne häkeln, einfache Masche und Stäbchen.

Du kannst dann viele kleine Vierecke herstellen, diese dann zusammen nähen zu einer Decke, einem Schal, kleinen oder grossen Kissenbezügen.

Du kannst aus Garn schöne Topflappen häkeln. Platzdeckchen, Topfuntersetzer, kleine Fensterbilder nach Zählmuster.

...zur Antwort

Beste Freundin hat sich verändert und merkt es nicht?

Hallo!

Ich kenne meine beste Freundin nun schon mehrere Jahre, jedoch wohnt sie in der Schweiz und ich in Belgien. Das stellte jedoch noch nie ein Problem dar, wir schrieben fleißig über WhatsApp, schickten Weihnachtsgeschenke und nutzten Skype. Sie hatte nicht viele Freunde und wurde in ihrer Nachbarschaft auch eher gemieden, weswegen sie mir immer wieder erzählte, wie dankbar sie für unsere Freundschaft war. Zudem waren wir Beide eher introvertiert und mochten keine Partys. Wir redeten oftmals darüber, wie wir es nicht verstehen konnten sich in einem so jungen Alter (15-17 Jahre) schon zu betrinken und sich dabei cool zu fühlen. Sie hatte eine Freundin (ich nenne sie einfach Lisa), die sie immer wieder zum Feiern überreden wollte. Sie sagte mir, dass sie es nervig finden würde und Lisa es doch akzeptieren sollte, dass sie nicht mit gehen möchte.

Vor knapp einem halben Jahr erzählte sie mir jedoch sie hätte sich auf einer Feier total betrunken und hätte einen Filmriss. Sie versicherte mir, dass sie sowas nie wieder tun würde und es ganz schrecklich fand.

Doch seit einigen Wochen hat sie sich total verändert. Sie hat neue Freunde gefunden (was mich sehr freut!), aber ich habe das Gefühl sie wird immer mehr von ihnen beeinflusst. Sie ist nur noch auf Partys unterwegs, erzählt wie gerne sie trinkt und postet das auch immer ganz stolz in ihre WhatsApp Storys - Letzens stellte sie Screenshots von WhatsApp Nachrichten rein, die sie schrieb als sie und eine Freundin betrunken waren ("Betrunkene Gespräche sind so lustig xD"). Sie postete ebenfalls einen Screenshot mit Lisa unter welchem sie schrieb "Haha, kann nicht verstehen warum ich nie feiern wollte, ich war so dumm." Auf der einen Seite freue ich mich natürlich, dass sie neue Freunde gefunden hat, aber ich fühle mich ein wenig zurückgelassen und auch irgendwo verarscht. Sie ignoriert meine Nachrichten immer häufiger, antwortet auffällig verzögert und die meisten Audios meinerseits hört sie sich nicht mal an.

Gestern Abend erzählte sie mir erneut, dass sie einen totalen Filmriss hatte und ich ihr das nicht übel nehmen soll, aber sie es irgendwie cool fand. Natürlich möchte ich sie nicht verurteilen, sie ist ja meine Freundin, auf der anderen Seite finde ich es aber total uncool von ihr. Ich sprach sie bereits vor einigen Tagen darauf an, dass ich mich versetzt fühlte. Sie erwiderte, dass sie mich sehr lieb hätte und ich mir das nur einbilden würde, sie wäre halt froh neue Freunde zu haben. Dannach habe ich mich schlecht gefühlt.

Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, denn ich habe das Gefühl sie wird meine Bedenken komplett falsch auffassen und es wird in einem rießen Streit enden. Ich muss zugeben, ich habe nicht zu entscheiden, was sie tut und was nicht. Aber ich habe das Gefühl ich werde immer unwichtiger oder "uncooler". Was soll ich tun?

...zur Frage

Sie hat neue Freunde gefunden. Mit denen lebt sie jetzt ein neues Leben. Das ihr momentan sehr gut gefällt. Das kann sich auch wieder ändern.

Es wird nichts nützen, ihr zu sagen, dass alles falsch ist was sie jetzt macht! Sie wird es nicht verstehen! Und vielleicht sogar sagen, dass Du neidisch auf sie bist!

Schreibe ihr ab und zu! Lass sie wissen, dass es Dich noch gibt! Schicke ihr auch ein Weihnachtsgeschenk! Aber mach ihr keine Vorwürfe!

Wenn Du willst, warte auf sie. Warte darauf, dass sie sich wieder besinnt. Auf ihre beste Freundin.

...zur Antwort

https://www.kartagener-syndrom.org/

https://medlexi.de/Kartagener-Syndrom

https://www.rtl.de/cms/kartagener-syndrom-wenn-die-organe-im-koerper-falsch-angeordnet-sind-1815631.html

https://www.diseasemaps.org/de/primary-ciliary-dyskinesia/top-questions/lebenserwartung/

https://www.kartagener-syndrom.org/index.php/pcd-ks-was-ist-das/was-bedeutet-pcd

...zur Antwort

Nur weil man was geschenkt bekommt und ein Typ nett und aufmerksam ist heisst das nicht, dass er gleich mehr will.

Warte einfach mal ab ob von seiner Seite aus noch was kommt. Du hast ihn ja wissen lassen, dass Du ihn süss findest.

...zur Antwort

Wie würde es Dir denn gefallen, wenn Dich ständig jemand vollquatscht und Dich belästigt obwohl Du von der Person absolut nichts wissen willst? Wahrscheinlich würde Dir das nicht gefallen.

Also lass dieses Mädchen in Ruhe!

...zur Antwort

Das wird wohl nichts werden mit dem Treffen. Er will wahrscheinlich nur mit jemanden schreiben - keine Ahnung über was Ihr Euch so unterhaltet - aber das scheint ihm ausreichend zu sein.

Wenn Du ihn tatsächlich kennen lernen willst und er zögert ein Treffen immer wieder raus und sagt Verabredungen ab, solltest Du ihm klipp und klar sagen, dass für Dich dieses Kindergartengetue nicht in Frage kommt.

...zur Antwort

Warst Du schon mal beim Frauenarzt? Vielleicht liegen medizinische Gründe vor, dass es nicht klapppt!

Vielleicht hast Du grundsätzlich keine Lust auf Sex. Dann lass es bleiben.

Vielleicht hast Du keine Lust mit Deinem Freund Sex zu haben. Dann sag ihm das und mach nicht nur mit weil er das will.

...zur Antwort

Was macht er denn so, wenn er mit dem Rad unterwegs ist? Macht er Fotos, sammelt er Dinge, besucht er Leute, sitzt er zwischendurch auf einer Bank und geniesst die Aussicht?

Wenn er bei jedem Wetter unterwegs ist mit dem Rad, kann er Mützen, Schals und Handschuhe gut gebrauchen. Schlechtwetterkleidung für Radfahrer sind auch immer gefragt, ebenso ein Rucksack speziell für schlechtes Wetter.

Wenn er mit Holz arbeitet kann er vielleicht noch das eine oder andere Werkzeug gebrauchen. Sägen, Holzleim, Schrauben, Lasuren, Bastelanleitungen, Akkuschrauber...… Schau Dich mal in seiner Werkstatt oder Hobbyecke um.

...zur Antwort

Wenn Du so ein braves Mädchen bist, wirst Du Dich früher oder später verplappern. Ob das dann besser ist, wenn Deine Eltern mit kriegen, dass Du hinter ihrem Rücken machst was Du willst - ich weiss es nicht!

Was soll das denn heissen, dass Dein Schwarm, Dein Fastfreund sauer ist, wenn Du nicht auf seine Party kommst? Wenn Du nicht hin gehst, weil Deine Eltern das nicht zu lassen - was passiert dann von seiner Seite aus? Nichts!

Warte bis Du 17 bist, dann kannst Du eher sagen, hei, ich bin schon fast volljährig! Ich mach jetzt mal was, von denen Andere sagen, dass sie das schon mit 14 durften - auf Parties gehen, mich treffen, mit wem und wann ich will...….

...zur Antwort

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070406055500AA2BZJg&guccounter=1

...zur Antwort

Auf einem Plakat findest Du fast immer eine oder mehrere Informationen über ein Produkt oder eine Ankündigung für Veranstaltungen an Plakatwänden oder Litfasssäulen..

Eine Collage wird aus verschiedenen Teilen zusammen gesetzt. Muss nicht geklebtes Material sein.

Schau auch mal hier: "Was ist ein Plakat?" und "Was ist eine Collage?"

...zur Antwort