Bundeswehr Bewerbung rückmeldung zivil dienst wie lange noch warten?

2 Antworten

die Bundeswehr verschickt schriftliche Absagen, wenn Du noch nichts dergleichen erhalten hast, bist Du auch noch im Rennen.

Bis zur 47 Kalenderwoche ist noch etwas Zeit, also ruhig bleiben.

Es gibt im Übrigen keine „Bewerbungsabteilung“, die erforderlichen Kontaktdaten stehen in der Regel auf der Stellenausschreibung, oder auf dem Schreiben welches Dir vorliegt.

Als was hast Du Dich denn beworben?

Eigl nicht die melden sich immer wegen Absage oder nicht der Bund. Würde aber trotzdem mal nachfragen kommt gut wegen der Interesse ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IRoXI
Fragesteller

Hab ich versucht aber geht keiner ran hab die nummer von der Bearbeiterin 3 mal angerufen. Heißt wohl abwarten..

IRoXI
Fragesteller

Hab sie erreicht sie meinte per post kommt diese woche eine rückmeldung gutes oder schlechtes?