Habe ich mit Bewerbung gut gemacht oder mich selbst ins out geschossen?

3 Antworten

Naja wenn die dir abgesagt haben hast du ja nichts zu verlieren denke ich so😊 Also eigentlich ist ja egal wenn sie nochmal ablehnen ist es halt so aber vielleicht wirst du ja auch genommen… zeigt ja auch eigentlich das du es wirklich willst wenn du dich nochmal bewirbst. Viel Glück🫶🏼

nein, Du hast Dich überhaupt nicht lächerlich gemacht, im allgemeinen prüft jede Firma sehr sorgfältig alle Bewerbungen und vergleicht sie mit ihren eigenen Abforderungen/Wünschen an die zu besetzenden Position, und da ist es nun mal so, das nur einer die vakante Stellle bekommt, aber keiner von denen, die eine Absage erhalten, haben sich ins "Out geschossen" es hat halt in diesem Fall nicht zu 100% gepasst, ich drücke Dir aber für weitere Bewerbungen die Daumen -lass Dich nicht entmutigen

Nein, absolut nicht, da hast dich ja auf einer anderen Stelle beworben.... versuche es ;-) Viel Glück