Wie lange warten bis ich ihn anschreiben soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zum jünsten Tag würde ich warten.

Da würde ich doch nicht mitspielen - ein Typ steckt den Frauen massenweise seine Telefonnummer zu, lehnt sich dann zurück und lässt sich mich Anrufen umschwärmen und bedienen... ?

Nein danke, dafür wäre ich mir zu schade.

So wie du es beschrieben hast war es auch nicht ... es war schon persönlicher 
uns ob er so jemand ist der massenweise irgendwelchen Mädchen die Nummer zusteckt kann ich nicht beurteilen

0
@landregen

Wie eben? ... Ich finde es eigentlich schön dass sich jemand in der heutigen Zeit das noch traut das wird leider immer weniger...

0

also ich als junge finde es ... wenn das mädchen nicht sofort schreibt du würdest doch auch wollen dass er sofort schreibt da brauch man auch nicht auf macho machen und 3 tage oder so warten :d

Was möchtest Du wissen?