Wie soll man einen jungen anschreiben?

3 Antworten

Ich als Junge würde mal sagen: Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt und was du vor hast ;). Wenn du ihn das erste mal anschreibst, kann es nie schaden überhaupt mal zu sagen wieso du ihn anschreibst. Vielleicht fandest du ihn einfach ganz sympathisch.. Aber einfach locker anfangen (Hi, Wie gehts ? usw. ist nie falsch)

Wenn du weißt das er dich mag dann kannst du ja direkt darauf anspielen das du ihn auch magst (also ich denke das es in dem Fall bei dir so ist ) also einfach mal nhn Smiley z.B der mit den roten Wangen haha und was bei mir gut ankommt ist : "Hii " ich weiß zwar nicht warum aber ich finds gut ;)

Mit Hey oder na du
Lg