Ich schreibe mit einem Jungen, haben aber schon bisschen länger nicht mehr geschrieben, soll ich ihn anschreiben oder warten bis er wieder schreibt?

5 Antworten

Würde eine Person nicht immer anschreiben. Es kommt darauf an wie oft Du ihn schon angeschrieben hast und wie oft er dich schon angeschrieben hat. Hinter her "rennen" würde ich keinen Menschen...

Gruß

meggiecara
Fragesteller

Ja eben das will ich ja nicht, danke :)

Mach doch das, was du willst! Und das wäre doch in diesem Fall mit ihm zu schreiben ;) Und um das zu erreichen, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn anzuschreiben.
Eventuell denkt er sich ja dasselbe wie du - und dann würde es ja doch recht lange dauern, bis ein "Gespräch" zw. euch beiden wieder entsteht.
Es gibt immer einen, der den ersten Schritt wagen muss! Und wenn du ihn anschreiben willst, dann mach es doch! Hast ja eigentlich "nichts zu verlieren" ;)

meggiecara
Fragesteller

Ja stimmt, vielen Dank<3

tveni  12.12.2015, 18:35

gerne, und viel Glück :)

meggiecara
Fragesteller

Danke :D

Hast du ihn den die letzten Male angeschrieben? Wenn ja, würde ich warten bis er dich anschreibt. Aber wenn das relativ ausgeglichen ist würde ich sagen dass du ihn ruhig anschreiben könntest. ;) viel Glück <3

I habe im moment dad gleiche problem aber der junge ist soo süss wür haben mal gesagt dad wir bald etwas zusammen machen das ist jetzt ein halbes jehr her ich weiss nicht ob das noch aktuell ist

wenn du zu lange wartest ist er weg ;D