hab Angst ihn zu nerven soll ich ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ging es genau so. Ich hab mich aber überwunden (was extrem untypisch für mich ist) und hab ihn einfach angeschrieben. 

Ich hab auch manchmal abgeschickt und ganz schnell den Bildschirm von meinem Handy ausgemacht.. hahahaha mir hat geholfen. 

Jetzt bin ich mit diesem Jungen zusammen. 

Also ich würde es einfach machen. Ich mein, was hast du zu verlieren? :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

schreib ihn einfach an nur du darfst es nicht übertreiben(also ihn jetzt nicht voll schreiben) bei mir war so; Ich hab oft "sry wenn ich jetzt nerve" oder "hoffentlich nerve ich dich nicht" oder sowas geschrieben das kam bei ihm aber nicht  gut an "sry aber hör bitte auf die ganze Zeit zufragen ob du nervst denn das nervt"(die Antwort von ihm) das waren jetzt so meine Erfahrungen. Du musst eben nur auf seine Reaktionen reagieren ;D dann wird das schon! Viel Glück!!!!

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.s. macht dir nicht zu viele Gedanken und verstelle dich niemals !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es genau so... überleg dir gut was du schreiben willst, aber schreib ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' einfach. Vom Anschreiben ist niemand genervt, außer man mag die anschreibende Person nicht. Aber wenn er nett zu dir war, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?