Einfach mal davon ausgehen dass er drogen genommen hat... Nicht jeder der ungewöhnlich auffällt nimmt drogen, leute sind verschieden

...zur Antwort

Keine ahnung wieso du dabei blähungen hast, aber du solltest das seltener machen wegen dem mdma. 1x in 4 monaten war glaub ich die ungefährliche dosierung. Falls du dich da nicht auskennst solltest du dich dringend infirmieren.
Ansonsten viel spaß weiterhin :D

...zur Antwort

Weiss grad nur eins: butterfly aus digimon.

aber andere soundtracks aus anime für klavier die nicht schwer sind könnten sein:

Sadness and sorrow aus naruto
Hokages funeral aus naruto
Generell so gut wie alles aus naruto
Lilium aus elfenlied

...zur Antwort

Warte lieber, du bist vielleicht noch nicht bereit für so ein psychisch anstrengendes erlebnis

...zur Antwort

Die lustlosigkeit kann auch damit zu tun haben. Das könnte ein problem mit den hormonen sein, vielleicht werden jetzt insgesamt weniger glückshormone ausgeschüttet. Kann daran liegen, dass der fragesteller in zu kurzen abständen konsumuert hat.

Dabei, dass xtc irreperable schäden verursacht kann ich dir nicht zustimmen.
Wenn man es in so jungen jahren wie der fragesteller und in so kurzen Zeitabständen nimmt wie der fragesteller, dann kann es irreparable schäden im gehirn verusachen, das ist klar. Aber wenn man es mit abständen von 4 monaten oder mehr nimmt und das richtige alter hat, hinterlässt es keine schäden solange man nicht überdosiert.

...zur Antwort