"Wie findet man für seine Whatsapp Anime Gruppe möglichst schnell Mitglieder?

6 Antworten

Gibts die noch?

Tu einfach alle Leute die du kennst in die Gruppe und kläre sie auf dass wer Interesse dran hat bleiben kann und wem es nicht interessiert der verlässt die Gruppe einfach !!

Wenn ich in so einer Gruppe wäre und zum Beispiel es interessiert mich was man da in der Gruppe so alles macht , dann würde ich in der Gruppe bleiben !

Dann weißt du , das der oder diejenige Interesse zeigt !

Wenn mich diese Gruppe zum Beispiel NICHT interessiert, dann würde ich die Gruppe verlassen !

Dann weißt du dass diese Person NICHT dran interessiert ist !

Ich hoffe ich konnte helfen !!

Liebe Grüße und viel Glück !!😊

Queen👑

otakualiaskuro
Fragesteller

willst du beitreten wenn ja brauch ich deine nummer

OtakuQueenMee  08.05.2016, 17:23
@otakualiaskuro

Ich würde ja gerne , aber ich kann  nicht !! Denn selbst wenn ich und der Gruppe wäre , könnte ich nie schreiben , wegen Gesundheitlichen Gründen !! 😭Aber trotzdem vielen vielen Dank !!😊

Das hat mich sehr glücklich gemacht !! 😆

du musst von den Leuten die in die Gruppe sollen schon die Telefon Nummer haben

Hey gibts die Gruppe noch? wenn ja würd ich gern beitreten ^^