WhatsApp Gruppe als Kontakt?

2 Antworten

Hallo imboy ja soviel wie ich weiß können auch andere dein bild sehn ich selbst habe auch whatsapp und war in einer gruppe mit welchen die ich nicht kenne also ein kollege von mir hat sie in dieser gruppe hinzu gefügt und da konnte ich die bilder von den ich sag mal unbekannten sehen

imboy
Fragesteller

nun ja, aber es ist ja nicht gesagt, dass diese unbekannten ihr profilbild nicht öffentlich eingestellt haben.

Ich denke nicht, es betrifft wirklich nur die Kontakte welche du gespeichert hast, also keine Gruppenmitglieder.