Parkour & Freerunning Whatsapp-Gruppe?

2 Antworten

Hey, die Whatsapp Gruppe ist eine gute Idee aber ich denke viel zu klein. Schau mal auf Facebook dort sind sehr viele und große solcher Gruppen. Tägliche Posts, Videos und Diskussionen gehen auf Facebook einfach besser als in Whatsapp. Wenn du ein internationalen Blog suchst bist du mit http://urbanfreeflow.com/ gut bedient. Sucht ihr Klamotten oder "Zubehör" für Parkour würde ich dir http://www.parkourstore.com/ ans Herzen legen. 

In den Facebook Gruppen bin ich bereits. ^^

0

Hey ^^ ich hätte Interesse daran, ich stecke noch in den Kinderschuhen und bin ein wenig unbeholfen ._.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips und Tricks erklären ^^
Außerdem ist es interessant, jemanden mit dem gleichen Interesse kennen zu lernen ^^

LG Joco

Was möchtest Du wissen?