(Parkour) Wichtige Muskeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Parkour ist nicht Kraft sondern eher Ausdauer und vorallem Körperspannung sehr wichtig.

Wichtige Muskeln: Bizeps, Trizeps, seitliche Bauchmuskeln, gerade Bauchmuskeln, Rücken - und Schultermuskulatur, Oberschenkel - und Wadenmuskulatur, und Dehnung ist auch sehr wichtig um flexibel zu bleiben.

https://youtube.com/watch?v=Kvq0NmKKFvU

https://youtube.com/watch?v=QP8n4IG8oIM

https://youtube.com/watch?v=PE-L4iKrx-s

In diesen 3 Tutorials erfahrst du das Meiste.

Mfg naturfreak

Für weitere Fragen einfach an mich wenden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessen

Danke für den Stern : )

Und, hast schon Fortschritte im PK/FR ?

0