Also ich mache Parkour und Freerunning, und ist auch meine Lieblingssportart.

Es mag für viele sehr abschreckend wirken, da man auf YouTube oder ähnliche Streaming-Plattformen hauptsächlich solche Videos davon findet.

Was aber ich so an diesem Sport mag, ist, dass man klein anfangen kann, bald Fortschritte sieht; und vorallem die Körperbeherrschung (man muss lernen wie sein Körper funktioniert) und schlussendlich das Gefühl mit Leichtigkeit über Hindernisse darüber zu gleiten, ist sensationell.

Aber! viele vergessen Stabilisationsübungen zu machen, und fangen gleich mit etwas heftigen an ==> Muskel und Gelenksbeschwerden nach geräumiger Zeit

...zur Antwort

Ein Lehrer hat nicht nur 20 Stunden, einige habens wirklich hart und kommen so auch auf min. 40-60 Wochenstunden, einige machens sich wieder leichter

Ich würde eher sagen, dass Lehrer unterbezahlt sind. Vorallem in den Einsteigerjahren.

...zur Antwort

bei mir sind sie innen blau, dann blaugrau und ausen sind sogar braune stellen zu sehen

...zur Antwort

Hör auf zu schreiben und zu snappen, diese sachen sind da um sich verabzureden, das nimmt der ganzen sache einfach so viel magie weg, also verabrede dich mit ihm mal ihn reallife, dann siehst eh ob mehr dahinter ist oder nicht

...zur Antwort

wenn man nicht mit etwas aufhören kann = abhängig

...zur Antwort

eigentlich kann man über alles lange und genau reden

grafikkarte, cpu, ssd&hdd, MB würd ich sagen eignen sich mal gut

...zur Antwort

Beispiel wenn du zum Beispiel bis nächsten Sommer einen Traumbody haben möchtest, dann nimm dir lieber vor zb. bis Ende der 2. Woche schaffe ich statt 8 Liegestützen schon 15. und dann immer so weiter machen.

Spätestens wenn du wirklich erste Erfolge siehst (zb. beim Krafttraining nach 1-2 Monaten) will man eh nicht so schnell wieder aufhören.

Also sache langsam rangehen, kleine Ziele in kurzer Zeit, (mehr Belohnungen), Motivationsvideos angucken, dich mit der ganzen Sache auseinander setzen und einfach nicht aufhören

...zur Antwort

Machs nicht, vorallem die GTX 1060 3gb ist nur geldverschwendung

am besten du kaufst dir keine, aber dann in 9 monaten ne gscheite

wenn du aber doch jetzt unbedingt eine haben willst, würde ich an deiner stelle zu einer gebrauchten 960, 1060 6gb, oder halt auf seiten von Amd rx 570, 580 oder 480 schauen

...zur Antwort

natürlich hat man angst, und man ist auf viel mehr sachen (zeichen vom Körper) aufmerksam als sonst.

Eigentlich ist so ein Stromschlag nicht der Weltuntergang.

Aber wenn du weiter von so Herzrythmusstörungen redest, kannst mal einen Arzt aufsuchen.

Aber am besten du fragst einfach im Notruf selber nach und schilderst ihnen die Situation

...zur Antwort

Ich würd das Geld sparen, das is echt Geld um sonst

...zur Antwort