Was tun im folgenden Fall (Dating - Frauen)?

Möchte gerne wissen, was ihr von dieser Situation denkt, wäre recht dankbar, auch wenn ihr natürlich nicht alle Umstände wissen könnt ; )

Ich snape mit dem Mädchen schon seit langem auf Snapchat herum, versuchte aber nie auf tiefgründige Gespräche einzugehen, da dies einfach die ganze Magie aus der Sache nimmt.
Über der Winterzeit hatte ich auch nie so wirklich Zeit, darum dachte ich mir, im Frühling wenn es wieder schön wird, und das meiste in der Schule schon erledigt geworden war, treffen wir uns für eine kleine Wandertour, da sie auch sportlich ist, und überall in der Gegend Berge sind, und dies perfekt ist, um ins Reden zu kommen, und die Natur zu genießen.

Zu ihrer Person: ich habe sehr stark den Verdacht, dass sie mich sehr mag, da sie wirklich auffällig reagiert, wenn ich in der Nähe bin, und damit meine ich ihre Schüchternheit (wegschaufen zb. auf den Boden), auch wie ich nur an sie vorbeiging, fing sie an zu stottern...

Ich schrieb ihr vor Wochen mal auf Snapchat ob wir in den jetzt anstehenden Ferien was unternehmen wollten, sie antwortete mit "hört sich nicht schlecht an"
Gestern fragte ich sie dann zu einem konkreten Treffen mit Datum/Uhrzeit etc.
es kam aber nur als Antwort "wird sich sicher mal ausgehen",
als ich dann eine konkrete Uhrzeit mit Datum vorgeschlagen habe kam auch nur "ich bin leider schlecht im vorausplanen, da ich so viel vorhabe"

Spätestens ab diesem Zeitpunkt habe ich mir eingestanden, dass das Ganze nicht so läuft, und im Normalfall hätte ich sie jetzt mal links liegen gelassen.
Doch ich bin mir sehr sicher, dass sie das geschrieben hat, weil sie sich nicht traut mit mir zu treffen, weil sie so extrem schüchtern ist.
Ich meine, sie kennt mich mittlerweile minimal schon, auch wenns nur oberflächlich über Snapchat war. Ich kann verstehen wenn man schüchtern ist, und jemand marschiert einfach so herein, und fragt sie nach einem Date, dass man dann zögerlich sein kann. Bin ja selber auch ein wenig schüchtern.

Aber in diesem Fall weiß ich momentan nicht weiter, habt ihr schon solche Erfahrung gemacht, oder was würdet ihr tun?
Freue mich über gute Antworten : )
Alter: 17

Dating, Liebe, Freundschaft, Date, Frauen, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung, Treffen
3 Antworten