hey das ist ja mal interassant ist die gruppe noch aktiv ? wenn ja bin ich super gerne dabei!! :)

...zur Antwort

Liegestütze sind genau so gut und auch sehr viel besser für den körper auserdem trainieren liegestütze auch deine körperspannung! :) die meisten bodybuilder die nur mit geräten trainieren bekommen micht mal 10 anständige liegestütze hin es ist eine frage der spannung ! :)

Und viel spas beim trainig!

...zur Antwort

Ist es nach islamisch-sunnitischer Tradition verboten, Besteck zum Essen zu benutzen?

Nach Shaykh Muhammad Saalih al-Munajjid heisst es:

"In Sahieh Muslim (2021) wird berichtet, dass ein Mann mit seiner linken Hand in der Gegenwart des Gesandten Allahs (S) aß. Er sagte: "Iss mit deiner rechten Hand." Er sagte: Ich kann nicht. Er sagte: "Mögest du es nie können", denn nichts hinderte ihn daran, aber Arroganz. Und er hob es nie wieder zu seinem Mund.

Der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) betete gegen ihn, so dass das, was er behauptete, nicht in der Lage zu sein, wahr werden würde, weil er zu arrogant war, der Wahrheit zu folgen, und er nicht die richtige Etikette mit dem Propheten eingehalten hatte (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm), und seine Entschuldigung war eine Lüge, und den Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) zu belügen, ist nicht wie jemand anderen zu belügen.

In Sunan Abi Dawood (33) wird berichtet, dass 'A'ishah (möge Allah mit ihr zufrieden sein) sagte: Die rechte Hand des Gesandten Allahs (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) war für seine Reinigung und Nahrung, und seine linke Hand war für die Toilette und alles, was schmutzig war. Als sahieh von al-Albaani in Sahih Abi Dawood klassifiziert.

Und Muslim (2020) erzählte von Ibn 'Umar (möge Allah mit ihm zufrieden sein), dass der Gesandte Allahs (Frieden und Segen Allâhs seien auf ihm) sagte: "Niemand unter euch sollte mit seiner linken Hand essen oder damit trinken , denn der Shaytan isst mit seiner linken Hand und trinkt damit."

https://islamqa.info/en/82120

  1. Ist es nach sunnitischer Tradition arrogant, Essens-Besteck zu benutzen?
  2. Ist es der Shaitan, der dann isst, wenn man Besteck benutzt?
  3. Darf man in seiner linken Hand eigentlich Essen auf dem Besteck zum Mund führen oder schwört man generell durch das Besteck beim Essen den Satan herbei?
...zur Frage

Nein es ist nicht verboten ich bin ein islamischer sunnit mit der Hand zu essen finden die Muslime besser ich zum Beispiel auch Vergleich es mal mit der Hand zu essen ist es angenehmer aber nicht dass du auf falsche gegangen kommst Nudeln Reis und anderes klein essen essen wir auch mit Besteck ;)

...zur Antwort

Blut wird immer braun wenn es schon etwas älter ist keine Angst :)

...zur Antwort

Vielleicht weil die noch keine 18 Jahre alt bist wenn doch dann kann ich dir leider nicht weiter helfen

...zur Antwort

Wenn du sterben willst dann kannst du weiter machen aber iss lieber etwas

...zur Antwort

Die reinste und beste Küche der Welt wurde sogar bewiesen ist die libanesische hab Mal von denen gegessen omg war das geil und krass dann erst ist mir aufgefallen was richtiges Essen ist

...zur Antwort

Mach am besten Parkour das ist gut für die Gesundheit und für den Körper und den Muskeln und ich bin mir sicher die Schüler machen das gerne es macht auch sehr Spaß

...zur Antwort

Nein das entspricht nicht die schönheits natur eines mädchen Aber jeder hat andere meinungen du solltest dein Leben selbst in die hand nehmen und selbst entscheiden was für dich gut ist

...zur Antwort

Breiter wirst du zwar Durch muskeln Aber bei Manchen Menschen sind die schultern von geburt an sehr breit das kommt nicht von den muskeln Wie breit die schultern sind ist bei jeden veeschieden versuch einfach Mehr zu zu legen mache ich Auch so

...zur Antwort

Destiny

...zur Antwort