Whatsapp-Gruppe beitreten?

3 Antworten

Das geht nicht und selbst wenn es möglich wäre: Meinst du nicht, sie würden dich dann nicht aus der Gruppe entfernen, wenn sie dich anscheinend nicht freiwillig hinzufügen? Und warum würde man dann auch überhaupt in so einer Gruppe sein wollen? Wenn sie dich nicht hinzufügen wollen, dann würde ich das einfach hinnehmen. Am Ende finden in solchen Gruppen oft sowieso nur irgendwelche belanglosen Gespräche statt.

Wie sollte das gehen?

Nein, ist nicht möglich. Sonst könnte man ja in alle Gruppen die es gibt.

Tut mir leid dass du ausgeschlossen bist aus dieser Gruppe... aber musst das wohl akzeptieren. Wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich nicht in die Gruppe wollen. Zeig ihnen, dass du das gar nicht nötig hast.