WhatsApp Gruppe:,,Ausstehende Mitglieder"?

1 Antwort

Ist eine neue Funktion für Gruppen. Ausstehende Mitglieder müssen erst von einem Admin angenommen werden, damit sie der Gruppe beitreten können. Ich weiß nicht, wie der aktuelle Stand bei der Funktion ist, aber bei einem etwas älteren Artikel ist auch davon die Rede, dass das Ganze noch nicht genutzt werden kann. Wäre eine Erklärung dafür, wieso du den Punkt nicht anklicken kannst.

Siehe auch hier: https://www.teltarif.de/whatsapp-gruppe-teilnehmer-genehmigung-admin/news/89013.html