Wichtig bitte schnelle Antwort geht um Körper Kontakt ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kuscheln heißt nicht grabbeln. Die will dich garantiert nicht als "nur Freund". Wenn sie das doch denkt so machen zu können, was ich nicht glaube, ist sie wirklich dumm. Aber es gibt solche Mädchen manchmal. Aber geh' erstmal immer vom Besten aus.

Ich finde den Gedanken zusammen einzuschlafen sehr schön. Aber tu auch etwas dafür:

Lass sie sich wohlfühlen. In der ersten Phase geht es um kleine, zarte Berührungen, ohne Schleim, Schweiß und Popel. Vermeide ihr ins Gesicht zu atmen, in den Nacken zu pusten oder in die Ohren zu schnaufen.

Die meisten Menschen haben nachts Mundgeruch und pfeifen aus einem Nasenloch. Leg dich nicht auf ihre Haare. Vermeide dich bei ihr auf einen Arm zu legen. Versuch es nicht zu warm unter der Decke werden zu lassen.

Rasiere dich ordentlich. Rieche IMMER gut. Kitzle sie nicht mit deinen Haaren. Pflege deine Hände. Raue Finger machen eine Gänsehaut beim Streicheln.

Das ganze nimmt wirklich von allein Fahrt auf, glaub mir. Und wenn du dann irgend wann ihr Gesicht aufisst, dann darfst du schnaufen sabbern und hecheln so viel du willst, dass ist dann nämlich Sexmodus und hier darf's bitte deftig sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

erwider es doch oder kuschel dich doch mal ran. Aber nach Möglichkeit erst Hände waschen mit Seife und Zähne putzen. Nichts ist schlimmer, als wenn einem der Geruch nach Rauch in die Nase steigt, wenn man gerade so schön schläft. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen guten Morgen :D

Ich würde sagen, wenn sie sich das nächste mal an dich kuschelt, nimmst du sie leicht in den Arm. Wenn du merkst das es sie nicht stört kannst du ja immer noch näher rutschen .

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armerkelch
26.06.2016, 02:35

schnkie

1

Wenn sie die nähe von dir sucht kannst du auch langsam versuchen mehr körperkontakt aufzunehmen. Wenn nicht kannst du trotzdem versuchen langsam die nähe zu suchen dann musst du schauen ob sie es ablehnt oder es gut findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceAngel12
25.03.2016, 03:44

War grade eine rauchen und sie schläft jetzt .. Trotzdem danke!! 

0

Wenn sie sich nähert, dann schreist du "Sexuelle Belästigung" und rennst kreischend aus dem Zimmer.

Klappt immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceAngel12
25.03.2016, 03:45

😂😂😂😂😂😂

0

Wenn sie sich an dich legt , lege deinen Arm um sie und Schon hast du sie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie anfängt zu kuscheln, erwidere es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?