Wie soll ich meinem Schwarm auf What's App schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde nicht sagen dass das komisch kommt. Wenn ihr euch nicht so gut kennt würde ich ganz allgemein  ("Hey :-)"),... starten. Wenn ihr euch schon besser kennt, würde ich über irgenetwas schreiben, dass dich oder ihn interessiert. Hoffe, ich konnte helfen! :-)

Oh Kleines immer hör ich schüchtern. Aber wenn du willst dass er aufmerksam wird mußt du was schreiben. Da nutzen auch Texte von uns nichts. Da muß man aus der Situation heraus fragen und antworten. Ja und wenn er nicht zurück schreibt dann ist das sicher traurig aber du weißt woran du bist. Aber die meisten antworten das schmeichelt ihrem Ego.

wenn ihr schonmal geschrieben habt dann schreib hi und fang an mit irgendwelche Themen(HAB KEINE ANGST) dann schreib "du bist voll süss und so und sprecht dann langsam über schwächen und stärken und dann warte was er sagt und dann kannst du ihm das sagen,wenn du denkst er kommt dir sympathisch vor.

ich hoffe ich konnte dir helfen

viel Glück <3

Rede erst Mal über deine Hobbys und so sprich über Gemeinsamkeiten und lerne ihn erst Mal besser kennen. :)

Versuchst mit einem ganz unverfänglichem Hey :).