Aufmerksamkeit von einer bestimmten Person bekommen über social media bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, von nichts kommt nichts..
Trau dich einfach.. ich weiß das es schwer ist & man Angst vor der Reaktion hat, aber was hast du zu verlieren?
Das schlimmste was passieren kann, ist das er keine Interesse zeigt. Dann brauchst du dir auch keine unnötigen Gedanken zu machen & deine Zeit nicht sinnlos zu verschwenden. Wenn du Glück hast, versteht ihr euch ganz gut und du wirst froh sein ihn angeschrieben zu haben :)

sosox5 01.08.2017, 22:14

Ich hab seine Nummer nicht hab die ausversehen gelöscht und auf instagram privat schreiben find ich irgendwie blöd

0
lauravgt 01.08.2017, 22:18

Wie steht ihr denn zueinander? Also seid ihr befreundet oder habt ihr überhaupt keinen Kontakt?

0
sosox5 01.08.2017, 22:20

Naja wir waren vor ca 4 Jahren mal befreundet und dann hat er Schule gewechselt und seitdem hab ich keinen kontakt mehr mit ihm

0
Ebrahi 01.08.2017, 23:30
@sosox5

Heißt das du bist seit vier jahren in ihm verliebt ?

0
sosox5 01.08.2017, 23:38

Ja so ungefähr

0
sosox5 02.08.2017, 11:05

Also was kann ich machen?

0

Was möchtest Du wissen?