Wie mache ich eine bestimmte Person auf mich aufmerksam in social Media (Instagram)?

2 Antworten

Schwierig. Ehrlich gesagt würde der Reiz komplett verloren gehen, wenn man sich so stark bemühen muss, um überhaupt wahrgenommen zu werden. Da hilft wohl nur anschreiben, kreative Storys oder Bilder hochladen, die Beiträge der anderen Person kommentieren.

helikon
Fragesteller

Der Reiz ist schon da weil das echt eine tolle Person ist und halt viele diese Person kennen lernen wollen. Anschreiben bringt nichts da sie, wie bereits gesagt, so viele Nachrichten bekommt das ich da einfach untergehen. Egal was ich schreibe. Und kreative Stories und Beiträge habe ich aber ich bin privat und sie müsste mich ja überhaupt erstmal bemerken

Gestallte deine Nachricht so das sie auffällt und interessant wirkt.

helikon
Fragesteller

Das bringt nichts, die Person bekommt so viele Nachrichten das meine einfach untergehen egal wie attraktiv oder interessant sie sind. Deswegen Habicht ja auch nach anderen Wegen gefragt

TaaTaa55  14.10.2022, 12:39
@helikon

Dann hack es ab. Man bekommt nicht immer was man will. Du hast keine Adresse, Telefonnummer oder sonst was um die Person zu kontaktieren. Wie soll es dann gehen?

Wenn deine Nachrichten untergehen soll es einfach nicht sein. Wenn du die Person bombardierst bis sie es merkt ist das eher abschrecken, andere komische Wege die du wohl suchst um Kontakt zu bekommen werden auch abschreckend wirken.