Ich persönlich würde nicht sagen dass das komisch kommt. Wenn ihr euch nicht so gut kennt würde ich ganz allgemein  ("Hey :-)"),... starten. Wenn ihr euch schon besser kennt, würde ich über irgenetwas schreiben, dass dich oder ihn interessiert. Hoffe, ich konnte helfen! :-)

...zur Antwort

Was meinst du mit Inhalt? Bei Ihalt der Präsentation: ganz an den anfang. Bei Inhalt des Buches: nach Allgemeines zum Buch, also:

- 1. Titel des Buches

- 2. Autor

- 3. Weitere Bücher des Autors

- 4. Allgemeines zum Buch

- 5. Inhalt (des Buches)

- 6. Zitate

- 7. Eigene Meinung

Willst du auch noch einen Textausschnitt aus dem Buch vorlesen oder ist das als Zitate gemeint?

Du könntest auch überlegen, ob du den Autor (und somit die anderen Bücher des Autors) nach Zitate erläuterst. Frage einfach mal deine Freunde und Verwandten, die können dir sicher helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.