Chat mit meinem Schwarm beginnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mit Humor sonst bekommt er vielleicht ein schlechtes Gewissen.

Frag ihn im Scherz > Hey du bist du ausgewandert? < Was er die ganze Zeit so gemacht hat. 

Hat er Hobbys? Dann frag da noch nach.

Viel Glück

Danke für den Stern

0

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber du könntest ihm fragen ob er dir die Mathe - Hausaufgabe (zum Beispiel) erklären/schicken kann...

Ich bin 16, er 17. Wir gehen aber nicht in die gleiche schule ;)

0
@Catherina231120

Achso, frag ihn (falls er schon mal bei dir zu hause war) ob die Jacke (irgendeine) ihm gehören würde...

0

Frag was er so macht wie es bei ihm läuft 

Wie kann ich jemand anschreiben?

welche arten gibt es ein Chat zu öffnen z b Hey we gehts? Was geht? Alles klar usw. ? Wss gibts noch für vorschläge

...zur Frage

Themen für Chat mit Schwarm?

Hey ;),

also ich (w/14) schreibe mit meinem Schwarm häufig über whatsapp (erst seit kurzem). Immer wenn die Unterhaltung beendet ist, kommt einer von uns mit einem neuen, weshalb wir nie mit „Hey/Hi“ anfangen müssen. Und wir versuchen immer beide, das Gespräch nicht zum Ende kommen zu lassen. Das hat bisher echt gut geklappt. Nur leider gehen mir mit der Zeit die Themen aus...

Ich habe schon gefragt nach:

-Hobbys

-Lehrern

-Freunden

und noch einige kleine Dinge.

habt ihr Ideen, über was ich mit ihm noch schreiben kann? Schonmal danke im Voraus ;)

Lg

...zur Frage

SMS Themen mit Schwarm?

Ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Schwarm schreiben soll. Ich weis über welche Themen Hobby Familie Schule lustige Sachen aber ich habe keine Ahnung wie ich das formulieren soll. Es ist immer das gleiche " hey /hey /wie geht es dir /gut/ ok" Habt Ihr Vorschläge oder Chatverläufe? Ich bin bestimmt die einzigste die sich dumm anstellt :( Bitte helft mir 

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm fragen, ob er mich auch mag?

Hey ! Ich hab ein Problem ! Und zwar: Bin ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt wir kennen uns jetzt schon seit dem Kindergarten.. Wie gesagt ist es mein "Schwarm" und ich möchte ihm gerne verklickern das ich ihn sehr mag wenn ihr wisst was ich meine.. :) Wie könnte ich das am besten machen ? Zettelchen ? Persönlich ?

...zur Frage

Gesprächsthemen was?

Hey Also ich würde gerne mehr mit meinem Schwarm schreiben aber ich brauche ja eine Grund das ich ihm schreibe aber welchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?