Heey soll ich meinen schwarm anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall anschreiben... man kann ja nichts falsch machen. Schließlich kommt ihr dann ins Gespräch und lernt euch vielleicht besser kennen. Das wäre doch großartig, oder nicht? Probieren geht über studieren! ;)

Naja vielleicht würde ich eher versuchen die Nummer von ihm zu bekommen. Zum Beispiel auf einer Party oder wenn ihr die gleichen Freunde habt und etwas in einer größeren Gruppe was unternehmt geh da zu ihm hin und frag ihn :)

Nun es handelt sich um deinen Schwarm und Du solltest dich auch mal hinterfragen, ob Du so sehr glücklich darüber wärst, wenn deine Telefonnummer reihum weiter gereicht würde. Von daher würdest Du wenn Du deinen Schwarm anschreibst auch ein wenig in Erklärungsnot geraten woher Du die Nummer her hast. Die Alternative wäre also deinen Schwarm mal anzusprechen und wie Du das anstellst, das musst Du dann schon selber hinbekommen, in der Schule sollten sich doch diverse Gelegenheiten dafür ergeben.

Ich hab sie auch über eine freundin bekommen und mir monate überlegt ob ich ihn in whatsapp anschreiben soll dann hat meine andere Freundin ihn einfach mal hei von uns beiden in whatsapp geschrieben und jetzt schreiben wir er hat mich noch nie gefragt woher ich sie hab. Ich würde ihn anschreiben und nicht so wie ich fast drei monate warten.

Ich würde Ihn zuerst über die Freundin fragen, ob diese Dir seine Nummer weiter geben darf. Sonst ist er auf deine Freundin sauer und fühlt sich überumpelt. Wenn er es okay findet ist er schon positiv auf eine Nachricht von dir vorbereitet.

Ja kannst du machen. Wenn er sich aufregt hat eh kein intresse, denn jeder würde sich freuen wenn man eine Nachricht von jemanden bekommt den man mag.

Ja mach doch. Ist doch einen Versuch werden. Einfach Hey und schauen wie er reagiert. Wird schon

Was möchtest Du wissen?