Heey soll ich meinen schwarm anschreiben?

7 Antworten

Nun es handelt sich um deinen Schwarm und Du solltest dich auch mal hinterfragen, ob Du so sehr glücklich darüber wärst, wenn deine Telefonnummer reihum weiter gereicht würde. Von daher würdest Du wenn Du deinen Schwarm anschreibst auch ein wenig in Erklärungsnot geraten woher Du die Nummer her hast. Die Alternative wäre also deinen Schwarm mal anzusprechen und wie Du das anstellst, das musst Du dann schon selber hinbekommen, in der Schule sollten sich doch diverse Gelegenheiten dafür ergeben.

Ja mach doch. Ist doch einen Versuch werden. Einfach Hey und schauen wie er reagiert. Wird schon

Naja vielleicht würde ich eher versuchen die Nummer von ihm zu bekommen. Zum Beispiel auf einer Party oder wenn ihr die gleichen Freunde habt und etwas in einer größeren Gruppe was unternehmt geh da zu ihm hin und frag ihn :)

Auf jeden Fall anschreiben... man kann ja nichts falsch machen. Schließlich kommt ihr dann ins Gespräch und lernt euch vielleicht besser kennen. Das wäre doch großartig, oder nicht? Probieren geht über studieren! ;)

Lalawonderland
Fragesteller

Du hast recht danke :)

Ich würde Ihn zuerst über die Freundin fragen, ob diese Dir seine Nummer weiter geben darf. Sonst ist er auf deine Freundin sauer und fühlt sich überumpelt. Wenn er es okay findet ist er schon positiv auf eine Nachricht von dir vorbereitet.