Wie einen Jungen beim schreiben anturnen?

5 Antworten

Vlt versteht er es nicht so und denkt du vermisst ihn also liebst du ihn gleich... Werde etwas direkter :) du kannst ja wieder so wie früher schreiben :) außer er hat jetzt eine Freundin und du weist es nicht... Vlt hat er deswegen so reagiert

Na dann werde doch etwas direkter und frag ihn,ob er lust auf was heißes,süßes hat ;) männer stehen manchmal nich so auf rätsel 😉

oezzzkn  20.07.2015, 04:41

Ich sehe schon wenn ein Mädchen welches zierlich ist und mich fragt ob ich Döner essen gehen will mit ihr dann verstehe ich sex darunter... als beispiel

YoungLOVE56  20.07.2015, 06:22

@Silverakua------ Aber auch nur die Typen, die allgemein nicht gern nachdenken - allzu plumpes Zeug kommt auch nicht bei jedem gut an.

Silverakua  20.07.2015, 17:28
@YoungLOVE56

Ja ist richtig,aber sie schrieb ja dass sie es ne ganze weile vorher schon so gemacht haben mit dem schreiben.ich kenn ihn ja nich,das war ja nur ein beispiel.wie sie ihm dann schreibt,ist ihr überlasseb.der tip war ja nur etwas direkter zu werden :)

Frag ihm ob er mit dir rummachen würde und wen ja sag ihm dan lass uns treffen ubd der Rest kommt von alleine

Also ein junge der so welche Erfahrungen hat sollte direkt 2 deutig denken... die Schreibweise naja kommt halt alles pervers rüber guck dir das an wie du früher mit ihm geschrieben hast.