kreative Antwort auf Frage von meinem Schwarm?

7 Antworten

Hei, Montanajo, als ich heute früh aufwachte, merkte ich sofort: Das wird ein toller Tag. Und weißt du was: Von Stunde zu Stunde fühle ich mich besser. Gerade habe ich deine Frage bekommen, wie es mir geht, und ich kann nur sagen: Supertoll. Hoffentlich hält die Stimmung an, denn ein bisschen Zuversicht und Fröhlichkeit muss ich mir bis morgen retten, denn dann muss ich zum Zahnarzt. Und wenn man weiß, dass einem so etwas den ganzen Tag versauen kann, bin ich froh, wenn ich mir noch Quäntchen gute Laune bewahren kann; das mildert den Schmerz. Wie ist das bei dir mit Zahnarzt und Doktor und so? Grüße!

Dein Schwarm. Soll er deim Schwarm bleiben oder soll mehr daraus werden? Ich würde ganz klar sagen...auch gut....wollte aber noch wss unternehmen....hast du vll heute zeit?

sowas wie

"Ganz gut nur bischen laaaangweilig (müde emojy)

(dramatische pause)

was machst du so den ganzen tag?"

Viel Erfolg ;D

Brief für meinen Schwarm

Hallo soll ich heute(14.02) meinem Schwarm einen Brief geben in dem steht Ich mag dich? Ich weiss nicht ob er mich auch mag! Aber wir verstehen uns gut! Ich die Freundschaft durch diesen Brief nicht kaputt machen! Danke für Antworten! Lola

...zur Frage

was im svz antworten auf : mir gehts gut, und dir?

gibts da ne kreative antwor die nich so langweilig is wie mir gehts auch gut ?

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich auf die Wange geküsst - liebt er mich?

Meine schwarm,meine freundin und ich warn heute auf dem weg nach hause. Mein schwarm und meine freundin sind sehr gut befreundet und er gibt ihr immer ein kuss auf die wange heute hab ich mich verabschiedet und dan hat er mir auch ein kuss auf die Wange gegeben.meine freundin hat ihn gesagt das er mir auch ein kuss geben soll. Wir sind ja auch sehr gut befreundet. Wie soll ich ihn begrüßen soll ich ihn einfach Umarmen oder ihn ein kuss auf die wange geben und soll ich ihn sagen das ich ihn liebe oder nicht

Ich bedank mich jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was soll ich denn nun antworten?

Eine freundin hat meinen Schwarm gesagt das ich ihn liebe (ohne das ich es wollte und wusste) und jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich gefragt?

Also: Mein Schwarm hat mich auf Whatsapp gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Meine Freundin sagte jetzt das er und mein Schwarm ein prank gemacht haben.also war die Nachricht nicht echt . Beide wussten nicht dass ich ihn mag .

Jetzt schreibt er dass das kein Prunk war und ich weiß nicht was ich antworten soll?

...zur Frage

Berufsvorschläge, wenn man gut englisch kann?

Was gibt es so für Berufe wenn man sprachbegabt ist, also vorallem gut englisch sprechen kann... Ich hab das Gefühl mir ist noch nicht viel in den Sinn gekommen....

Habt ihr noch clevere Ideen? Kann auch was modernes sein wie Bloggerin oder sowas

Und sagt jetzt nicht: google doch selber.

Ich suche kreative Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?