kreative Antwort auf Frage von meinem Schwarm?

5 Antworten

Hei, Montanajo, als ich heute früh aufwachte, merkte ich sofort: Das wird ein toller Tag. Und weißt du was: Von Stunde zu Stunde fühle ich mich besser. Gerade habe ich deine Frage bekommen, wie es mir geht, und ich kann nur sagen: Supertoll. Hoffentlich hält die Stimmung an, denn ein bisschen Zuversicht und Fröhlichkeit muss ich mir bis morgen retten, denn dann muss ich zum Zahnarzt. Und wenn man weiß, dass einem so etwas den ganzen Tag versauen kann, bin ich froh, wenn ich mir noch Quäntchen gute Laune bewahren kann; das mildert den Schmerz. Wie ist das bei dir mit Zahnarzt und Doktor und so? Grüße!

Dein Schwarm. Soll er deim Schwarm bleiben oder soll mehr daraus werden? Ich würde ganz klar sagen...auch gut....wollte aber noch wss unternehmen....hast du vll heute zeit?

Sei ehrlich. Schreib ihm doch genau das, was du hier auch von dir lässt.

sowas wie

"Ganz gut nur bischen laaaangweilig (müde emojy)

(dramatische pause)

was machst du so den ganzen tag?"

Viel Erfolg ;D

sag das du n problem hast dann könnt ihr drüber schreiben